Appartements Villa RibarPodgora - Split Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Podgora und der Split Region!
Detailbeschreibung

Villa Fischer am Meer in den Hafen von Podgora gelegen. Aprartman erstreckt sich über zwei Etagen. Es verfügt über eine geräumige Küche und Esszimmer, Wohnzimmer, drei Schlafzimmer, ein Einzelzimmer und drei Bäder, zwei Terrassen mit Blick auf das Meer und eine mit Blick auf die Berge. Das Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen TV und Internet.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Kaution ist auf das Konto und die Gebühr für einen Tag bezahlt werden, der Rest ist bei Ankunft zu zahlen. Ankunftszeit: 12.00 Uhr Abfahrtszeit: 10.00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 700 m
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 400 m
  • Marina: 10 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Alle Gäste, die Informationen über Aktivitäten in und um Podgori.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Ribar
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Katowice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A7, August 2014
Sehr malerisch EMPFEHLUNGEN !!

Ich empfehle das Haus Frau Mirta Nola. Die auf der Website vorgestellten Angebot ist ideal geeignet, um den tatsächlichen Zustand. Das Haus hat eine sehr gute Lage, mit Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Bucht. In der Nähe des Hauses sind in reizvollen Cafés und Restaurants mit lokaler Küche befindet. Das Haus ist mit allem, was Sie von der Küche durch die Schlafzimmer, Badezimmer und Veredelung auf einem feinen Strandausrüstung benötigen. Das Haus verfügt über Kabel-TV und Internet perfekt funktioniert. Für diejenigen, die eine Pause von der Hektik hinter dem Haus auf der ersten Etage möchten, gibt es eine große Sonnenterrasse mit Blick auf die Bergkette. Schlafen mit Klimaanlage ausgestattet. Ganz in der Nähe zum Strand. Ich empfehle !!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Jastrzębie Zdrój, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A7, Juni 2014
Tolles Hotel, sehr empfehlenswert.

Ich möchte von ganzem Herzen empfehlen die Dienste von Frau Mirta Ola, ihr Haus ist sehr schön, die gleichen wie in den Bildern. Alles wird mit fotograią auf der Seite platziert widersprechen. Jedes der Zimmer hatte eine schöne, saubere Bettwäsche, Bad in fantastischem Zustand, neu und ordentlich. Die Küche ist sehr gut ausgestattet (wir waren Bewohner von 10 Personen) und es war kein Problem mit dem Besteck. Jedes der Geräte in der Küche arbeiten, großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Küche hat einen großen Speisesaal. Auch im Untergeschoss gibt es einen Grill für die Bewohner des Hauses. Haus ist eigentlich 4 Schlafzimmer, 3 mit Doppelbetten und ein Zimmer mit einem Einzelbett. Im Erdgeschoss gibt es ein Schlafzimmer mit Zugang zum Bad, Wohnzimmer mit TV kühn, wo zwei Personen schlafen, weil das Bett ist groß. Küche mit Essbereich und ein zweites Badezimmer ist ebenfalls im Erdgeschoss. Weitere zwei Schlafzimmer und ein Zimmer mit einem Bett und ein Badezimmer befinden sich auf der zweiten Etage, zusammen mit zwei Terrassen (eine mit Blick auf den zweiten Port auf den lokalen Häuser). Führende die ultimative Terrasse befindet sich direkt vor dem Haupteingang. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Internet-Zugang war sehr gut. In der Wohnung gab es zwei Trockner für die Wäsche. Frau Marita kümmerte sich um unser Komfort, kümmern sich um die Sauberkeit der Handtücher alle paar Tage tauschten sie, könnte auch auf sie zählen, wenn wir ein Taxi rufen wollte, half uns in allem. Neben dem Haus gibt es Parkplätze für zwei Autos. Neben dem Haus ist ein Spielplatz für Kinder. Von der Terrasse aus einer sehr großen (einer der größten in der Region) ist eine schöne Aussicht. Das Haus befindet sich in einer ausgezeichneten Lage direkt am Hafen, wo es einen spektakulären Blick gelegen, obwohl in Podgora ist voll von Cafés und Geschäften in der bequem von zu Hause, aber die Lage des Hauses ermöglicht es Ihnen, schnell überall zu bekommen. Schließen Sie an den Strand. Ich war in Kroatien zum zweiten Mal und mit gutem Gewissen war der beste Aufenthalt, sowohl für das Haus und die Stadt. Ich empfehle es!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Mirta Nola Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Villa Ribar Angebot wurde 20363 Mal sein von 25.10.2013.