Appartements VitePodgora - Split Region

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnung befindet sich im schönsten Teil von Podgora, der alte Hafen mit einem schönen Blick auf den Hafen und die Inseln Hvar, Korcula und Peljesac Halbinsel. Komfortabel eingerichtet, mit zwei Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche, Wohnzimmer, Bad, Balkon und einer großen Terrasse mit altem Baumbestand. Parkplätze sind vorhanden und im Preis inbegriffen. In der Nähe gibt es traditionelle Restaurants mit erstklassiger Küche.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Buchung mit der Bezahlung. Abfahrt um 10:00 Uhr Anreise ab 12.00 h
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 20 m
  • Doktor: 700 m
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 700 m
  • Busbahnhof: 7 km
  • Bahnhof: 70 km
  • Flughafen: 90 km
  • Marina: 10 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 7 km
  • Casino: 7 km
  • Nationalpark: 3 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Möglichkeit schöne Bootsfahrt und Olivenöl aus biologischem Anbau.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Wioletta Olsztyn, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juni, 2017
Wunderbarer Aufenthalt in Podorze

Toller Gastgeber. Wunderbarer Ort. Alles wie beschrieben. Wir suchen bei 100%. Mit großen Vergnügen verbringen wir eine weiteren Urlaub dort :)

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Eric Savedalen, Schweden
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Mai, 2017
Schöner Aufenthalt in Podgora.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dieser Wohnung. Sehr sauber und Gastgeber war sehr hilfsbereit und bot uns auch eine Bootsfahrt, um die Riviera von der Meerseite zu sehen, was wirklich nett war. Die Lage war perfekt und die Aussicht von der Terrasse und Balkon war wunderbar, über das Meer und den Hafen. Sehr gepflegt, ich würde dieses Apartment meinem besten Freund empfehlen. Alles innerhalb von 5 min zu Fuß. Strand, Abendessen, Lebensmittelgeschäft.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vitomir Vela Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Tschechisch,