Appartements VesnaBrač Postira - Kroatischen Inseln

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 41 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

In einem ruhigen und friedlichen Teil von Postira befindet sich ein modernes Steinhaus der Familie Škarić. Das Haus verfügt über zwei Wohnungen für 2 oder 3 Personen und eine Wohnung für 4 Personen. Sie sind modern ausgestattet. Alle Apartments bieten Meerblick. Das Haus ist nur 70 Meter vom Meer entfernt. 3 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt befindet sich ein wunderschöner Kieselstrand Mala Lozna. Speziell eingerichtete Umgebung. Im Hof gibt es einen Kamin, der den Gästen zur Verfügung steht, sowie Holz. Wir haben einen eigenen Parkplatz. Haustiere sind erlaubt (5 € pro Tag). Wenn der Gast ein Kinderbett benötigt, kann es aufgestellt werden. Das nächste Geschäft ist 100 Meter vom Haus entfernt und das Zentrum ist etwa 700 Meter entfernt. HINWEIS: Die Apartment-ID: 1476 befindet sich im zweiten Haus in Put Šantića vode 19. Die Häuser sind ca. 150 m entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für die Reservierung müssen 20% des Gesamtpreises der Wohnung bezahlt werden. Der Vorschuss kann in der Bank oder per Post (Wertschreiben) bezahlt werden. Die Abfahrtszeit des Gastes ist bis 10 Uhr und die Ankunftszeit des Gastes in der Wohnung ab 14 Uhr. Der Preis beinhaltet Klimaanlage, Strom, Wasser, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Kaffeemaschine usw.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 70 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 700 m
  • Apotheke: 700 m
  • Bank: 8 km
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 100 m
  • Flughafen: 35 km
  • Marina: 20 km
  • Sportaktivitäten: 700 m
  • Diskothek: 8 km
  • Casino: 8 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Vesna
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 41 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2022
Wir empfehlen

Wir waren im 7. Monat mit der Familie Škarić im Urlaub. Und wir erinnern uns noch immer gerne an ihn. Unser Apartment Ivan war perfekt für uns und unsere Kinder, geräumig, ordentlich und in toller Lage. Mit viel Grün ringsum und schönen Gerüchen ... Es ist schön, vom Strand in eine solche Wohnung zurückzukehren und eine Pause vom Schwimmen an den Stränden zu machen, die ganz in der Nähe sind, Mala Lozna und "Skrape" direkt unter dem Haus . Hiermit möchten wir Frau Vesna noch einmal für ihre Freundlichkeit während unseres Aufenthaltes und all die kleinen Geschenke danken, mit denen sie uns glücklich gemacht hat, von dem ausgezeichneten hausgemachten Wein und Kuchen, mit dem wir begrüßt wurden, bis zu den Tomaten und Gurken aus ihrem Garten ... Wir hoffen, dass dies eine Gelegenheit sein wird, zurückzukehren und sich wieder bei der Familie Škarić auszuruhen. Alle Empfehlungen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Daruvar, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2022
Ein erholsamer, ruhiger und schöner Urlaub

Wir haben Frau Vesna und Herrn Teo im August 2022 besucht. Ich kann sagen, dass wir eine wundervolle Zeit hatten und uns gut erholt haben. Frau Vesna und Herr Teo sind ausgezeichnete, freundliche, nette und unaufdringliche Gastgeber, insbesondere Frau Vesna, die uns bei unserer Ankunft begrüßt hat. In der Wohnung wurden wir mit köstlichen hausgemachten Tomaten aus dem Garten und hausgemachtem Wein begrüßt, während unseres Aufenthalts wurden wir mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt und am Ende erhielten wir einen Zitronenlikör und einen Magneten mit der Aufschrift Postira aus Brač-Stein als Souvenir. Die Wohnung ist mit allem Notwendigen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt für 2-3 Personen ausgestattet und es fehlt ihr an nichts, von dem Zimmer, das Zugang zum Balkon hat, hat man einen schönen Blick auf das Meer und die Straße, den ersten Strand von Molo Lozna ist nur 5 Minuten von der Unterkunft entfernt, der Sitz von Postira ist nur einen 10-minütigen Spaziergang entlang der Küste entfernt und der Sandstrand von Lovrenčina ist 3 km entfernt, den Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad am Meer entlang erreichen können und wunderschöne Landschaften. Das Gebäude liegt in einer ruhigen Straße ohne Lärm, zweite Reihe vom Meer entfernt. Wir fühlten uns wie zu Hause. Es war schön und entspannend für uns. Wir haben jeden Tag genossen. Postira ist ein ruhiger Ort, ideal für alle, die sich mit einer wunderschönen Küste, klarem, warmem und sauberem Meer, Spaziergängen durch den Pinienwald, genügend Restaurants mit gutem Essen und freundlichem Personal, Cafés und Geschäften ausruhen möchten. Das erste Geschäft ist nur 100 m von der Wohnung entfernt. Ich kann die Unterkunft, die Gastgeber und die Lage von ganzem Herzen empfehlen, wenn Sie einen entspannten, ruhigen und angenehmen Urlaub bei wunderbaren Gastgebern suchen. Sollten wir Postira wieder für unseren Urlaub wählen, werden wir auf jeden Fall wieder auf Frau Vesna und Herrn Teo zurückkommen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Kutina , Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2022
Urlaub für 5

Sehr schöne Wohnung mit herrlicher Aussicht und Sonnenuntergang auf der Terrasse. Hervorragend ausgestattet. Die Besitzer sind professionell, hilfsbereit und herzlich. Die Stadt Postira ist wunderschön, kilometerlange felsige Strände im Schatten und ein einfacher Zugang zum Meer.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Vesna Škarić
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Vesna Angebot wurde 85671 Mal sein von 12.03.2010.