Appartements Villa IvaBrač Povlja - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 17 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete und moderne Apartments in einer ruhigen und schönen Ort Povlja auf der Insel, befindet sich neben dem Meer. Das Haus verfügt über ein Schwimmbad, eine Sonnenterrasse, einen Kamin und einen großen Tisch und viele Sitzgelegenheiten zelenila.Objekat liegt am Strand von den umliegenden Häusern, kein Gedränge verwendet befindet, und die Stadt Strand ist 5 Minuten und 10 Minuten in die Innenstadt. Die Wohnungen verfügen über Sat-TV, Internetzugang und Klimaanlage.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Buchung bezahlt ca. 20% der Leasing auf ein Bankkonto. Ideal Ankunftszeit ist nach 13 Stunden, so dass bis zu 10 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 6 km
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 6 km
  • Busbahnhof: 40 km
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 24 km
  • Marina: 24 km
  • Sportaktivitäten: 24 km
  • Diskothek: 8 km
  • Casino: 24 km
  • Nationalpark: 24 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Bei der Ankunft begrüßen wir Getränke, Kuchen und Behandlung mit einem freien Mittag-oder Abendessen auf Anfrage.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Iva
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 17 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Knurow, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2023
Tolle Wohnung

Wie erwartet war alles super, ein toller Ort zum Entspannen. Die Gastgeber waren sehr nett. Ich empfehle!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Wohnungen Villa Iva

Vielen Dank für den netten Kommentar.

Prostějov, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Januar 1970
Erstaunlicher Urlaub

Dies ist ein wirklich wunderbarer Ort, an den wir seit mehreren Jahren gehen. Schöne Wohnung, wundervolle Gastgeber Peter und Mirjana. Wir fühlen uns bei Petr und Mirjana einfach wohl und kommen wie eine Familie wieder. Ich kann diesen erstaunlichen Ort nur wärmstens empfehlen. Pavel, Michalka und Michaela

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Behinderte,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Bohdalice-Pavlovice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2022
Unser zweites Zuhause

Nächstes Jahr wird unser 10. Urlaub in diesem Haus mit diesen tollen Menschen sein. Ich glaube, wir sind noch nicht einmal auf halbem Weg. Ich kenne wirklich viele Orte aus Kroatien, aber hier ist das Beste für uns. Im Haus fehlt es an nichts, Swimmingpool, Meerblick, unglaubliche Ruhe ohne Menschen und mit den besten Gastgebern, die sich um uns kümmern, als wären es ihre eigenen. Wenn Sie also einmal frei haben, zögern Sie nicht.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Petar i Mirjana Bakula Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Villa Iva Angebot wurde 91251 Mal sein von 15.06.2010.