Appartements TurkPremantura - Istrien

preis ab € 70 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Premantura und der Istrien!
Detailbeschreibung

Komplett möblierte und ausgestattete Apartments in einem Einfamilienhaus. Friedliche und ruhige Gegend von Premantura voller Grün, in der Nähe des schönsten und südlichsten Teils Istriens, des Kaps. Kamenjak mit vielen verschiedenen Stränden nach Ihrem Geschmack. Großer Parkplatz, Grill, Garten. In der Nähe des Dorfzentrums mit all seinen Annehmlichkeiten. Eine Oase für einen hochwertigen und ruhigen Familienurlaub. Es ist zwingend erforderlich, sich vor dem Absenden einer Anfrage mit anderen Informationen über die Unterkunftsbedingungen für eine bestimmte Unterkunftseinheit vertraut zu machen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung gilt nach Zahlung von 20 % des Gesamtbetrags der reservierten Unterkunft als bestätigt. Der Restbetrag der reservierten Unterkunft wird sofort am ersten Tag nach Ankunft in der Unterkunftseinheit bezahlt. Die Ankunft in der Unterkunftseinheit wird zwischen 15:00 und 20:00 Uhr erwartet. Die Abreise von der Unterkunftseinheit wird zwischen 08:00 und 10:00 Uhr erwartet. Der Gast ist verpflichtet, dem Gastgeber von ihm verursachte Schäden oder Beschädigungen in der Unterkunftseinheit zu melden. Haustiere sind nicht erlaubt Partys sind nicht erlaubt
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 200 m
  • Post: 10 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 10 km
  • Bahnhof: 10 km
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 3 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Nutzung der Klimaanlage kostet zusätzlich 7 EUR pro Tag, die Reinigung des Apartments kostet einmalig 20 EUR
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Turk
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Noov mesto, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, September 2021
Ich empfehle sehr

Im September waren wir zum ersten Mal in Premantura, in den Turk Apartments. Wir waren sehr begeistert, denn die Apartments sind modern, sauber und geräumig. Die Apartments befinden sich in einem ruhigen Teil von Premantura, ideal für einen echten Urlaub und nur 3 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Wir haben auf dem Weg nach draußen einiges vergessen und können ihnen nur danken, dass sie nach ein paar Tagen hier in Slowenien sind. Reine Zehn (10)

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Otočec, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2020
Schöner Urlaub

Eine der besten Entscheidungen war, in den Apartments Turk - Premantura - Istrien zu bleiben. Die Dame und der Herr sind sehr nett und hilfsbereit. Selbst wenn etwas schief geht, sorgen sie dafür, dass die Person einen wirklich außergewöhnlichen Urlaub verbringt. Die Apartments (wir waren in zwei Einheiten untergebracht) sind sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Auf dem Rasen ist viel Platz für Brettspiele. Es ist wirklich der richtige Ort, um sich auszuruhen, wenn Sie einen aktiven Urlaub wünschen. Kurz gesagt, ich kann es nur empfehlen. Meine Frau und ich kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Šinka Turk Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Turk Angebot wurde 42739 Mal sein von 01.05.2016.