Appartements KuzmaKorčula Prigradica - Kroatischen Inseln

preis ab € 48 pro Nacht
Detailbeschreibung

Die Apartments Kuzma befinden sich in einer kleinen malerischen Bucht auf der Insel Korcula, in der Nähe von Blato. Das Haus liegt in einem schönen Pinienwald, etwas abseits der Hauptstraße, so dass die Gäste die Ruhe genießen können. Der Pinienwald fördert ein ausgezeichnetes Mikroklima, das einen angenehmen Aufenthalt im Gebäude und auf den Terrassen des Gebäudes garantiert. Jede Wohnung verfügt über eine Klimaanlage. Neben dem Gebäude befindet sich eine große Terrasse mit Grill und Möbeln, die die Gäste kostenlos für Geselligkeit nutzen können. Die Anlage hat ihren Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung gestellt. Es ist ca. 200 Meter vom Zentrum der Bucht entfernt, wo sich ein Geschäft, zwei Restaurants, ein kleines Café, ein Beachvolleyballplatz und ein Basketballplatz befinden. In der Nähe, in einer Entfernung von 4 km, befindet sich ein größerer Ort Blato, wo es Supermärkte, Arzt, Bank, Post gibt. Die Anlage empfängt Sie mit Gastgebern, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts zur Verfügung stehen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei Buchung einer Wohneinheit ist der Gast verpflichtet, 30 % des Anzahlungsbetrages sofort per Banküberweisung zu zahlen. Der Restbetrag wird in bar bezahlt, wenn er im Urlaub in die Einrichtung kommt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Der Gast kann die Reservierung bis spätestens 30 Tage vor Ankunft in der Einrichtung stornieren, wobei der Gastgeber die geleistete Anzahlung zurückerstattet.
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 80 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 10 km
  • Sportaktivitäten: 200 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Familie Farac ist seit über 30 Jahren im Tourismus und Gastgewerbe tätig und empfängt ihre Gäste daher immer mit einem Begrüßungsgetränk. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, während ihres Aufenthalts ein Gefühl von Freiheit und Entspannung bekommen, einen echten Urlaub erleben. Die Gastgeber möchten mit den Gästen in Kontakt sein, aber unaufdringlich, bei Fragen der Gäste können sie sich gerne an die Gastgeber wenden. Der Aufenthalt in Prigradica wird für Familien mit Kindern oder für Leute empfohlen, die einen ruhigen Urlaub mögen, aber für andere Gäste gibt es Weinstraßen, beliebte Familienorte, in denen Sie lokale Speisen und köstliche lokale Weine probieren können. Es wird empfohlen, das ausgezeichnete Olivenöl zu probieren, für das die Insel berühmt ist.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Kuzma
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sandra Farac Inserent aus dem Jahr 2020
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Unsere Familie ist seit über 30 Jahren im Tourismus tätig und beherbergt Gäste. Wir genießen es, die glücklichen Gesichter der Gäste zu sehen, die im Urlaub zu uns nach Hause kommen. Wir versuchen unser Bestes, um ihren Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten und in guter Erinnerung zu bleiben. Wir sind ihnen sehr dankbar, dass sie ihre Familie geworden sind. Unsere Familie ist seit über 30 Jahren im Tourismus tätig und beherbergt Gäste. Wir genießen es, die glücklichen Gesichter der Gäste zu sehen, die im Urlaub zu uns nach Hause kommen. Wir versuchen von ganzem Herzen, ihren Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten und in guter Erinnerung zu bleiben. Aus diesem Grund kommen unsere Gäste jahrelang zurück, weil sie uns als ihre Familie sehen . Wir sind ihnen sehr dankbar

Die Appartements Kuzma Angebot wurde 17977 Mal sein von 03.02.2021.