Appartements BartokPrimošten - Sibenik Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Primošten und der Sibenik Region!
Detailbeschreibung

Apartments mit großen Terrassen auf zwei Seiten und einem herrlichen Blick auf die gesamte Uferpromenade von Primosten. Es ist 600 m vom ersten Strand entfernt - 1200 Stufen (7 Minuten). Es ist 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und allen Einrichtungen in Primošten entfernt. Die Lage bietet die Ruhe des Alltags im Ort. A2-Studio-Apartment-MOZART-Balkon 6m2-Blick auf das Meer und die erste - Möglichkeit der Aufbettung für kleine Kinderküche A4-HAYDN-zwei Schlafzimmer, von denen eines mit einer Küche verbunden ist, verfügen alle Zimmer über einen Balkon, - (erster 9m2-Meerblick und Primošten, zweiter 6m2-Blick auf das Hinterland), zusätzliches Bett für ein kleines Kind, voll ausgestattete Küche. A4 2-BEETHOVEN - unser größtes Apartment (65 m²) - zwei komplett voneinander getrennte Schlafzimmer - eines davon verfügt über zwei Doppelbetten, ein Wohnzimmer mit einem Sofa, das an die Küche angeschlossen ist (voll ausgestattet) und ein Esszimmer für sechs Personen sowie einen 16 m² großen Balkon mit Blick auf die Meer und Primošten. Alle Zimmer haben einen Balkon. PARKEN im umzäunten Hof. GRILL im Schatten der Oliven für bis zu 12 Personen. AIR C.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
RESERVIERUNG UND ZAHLUNG: Die Reservierung der Unterkunft wird mit dem Eigentümer per Post oder Telefon vereinbart. Nach der Verfügbarkeitsvereinbarung wird ein Vorschuss gezahlt, der später Teil des endgültigen Mietpreises der Wohnung ist. Die Überprüfung der Gültigkeitsdauer ist 24 Stunden gültig. Dies ist die Frist für die Vorauszahlung. RABATT VON DIESER BEGRIFFE NUR IN EINER VEREINBARUNG MIT DEM EIGENTUM ÜBERNAHME VON RESERVIERUNGSGEBÜHREN ENTSTEHT 30% ENDPREISE DER WOHNUNGSMIETE NACH ZAHLUNG RESERVIERTE RESERVIERUNGEN. Außer dem Endpreis wird der Mietvertrag jederzeit nach Ablauf abgelöst. ANREISE UND TERMINE: EXKLUSIVE SAMSTAG-SAMSTAG ODER SONNTAG-SONNTAG ODER SAMSTAG-SONNTAG. AUFENTHALTSKOSTEN FÜR 10 TAGE. CHEK IN) -14 h (CHEK OUT) -10h PERSON 6 €
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 600 m
  • Innenstadt: 1.2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 1.2 km
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 900 m
  • Tankstelle: 900 m
  • Busbahnhof: 900 m
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 600 m
  • Sportaktivitäten: 1.2 km
  • Diskothek: 500 m
  • Nationalpark: 35 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
. Nur Gäste können einen Grill im Schatten der alten Olive auf Holzkohle, Holz- oder Gasgrill verwenden, Kaffee kann gekocht werden und der Raum ist groß genug für 12 Personen und die Möglichkeit, ihn später zu nutzen, ohne dass andere Gäste lieber schlafen weil der Raum vom Haus selbst getrennt ist. . Für Kinder gibt es einen Spielbereich für Strand, Schaukel und Trampolin. Der komplette Garten ist komplett eingezäunt, sodass Kinder den Raum ohne Angst vor der Straße nutzen können. Es gibt einen PARKPLATZ im Garten für eine große Anzahl von Autos. Geschäft entfernt 150 Meter. Medizinische Notfallhilfe 100 Meter.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Bartok
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 16 Bewertungen
Hof, Niederlande
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Januar 1970
Einfach traumhaft

Das schönewar Das Appartement ist etwas außerhalb vom Zentrum und deshalb seh ruhig. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick aufs Meer und die Umgebung aber das Beste sind die Vermieter die keinen Wunsch unerfüllt lassen. Jederzeit wieder uns, hat es sehr gefallen

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2019
Wunderbar!

Wir sind seit 4 Jahren bei diesen wunderbaren Menschen! Nur weil wir von Jahr zu Jahr zurückkehren, ist dies ein Zeichen und eine Empfehlung für jeden, der einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchte. Zuallererst gastfreundliche Gastgeber, Ruhe, die man spürt, sobald man den Innenhof des Hauses betritt, und dann alles andere, Unterkunft, Sauberkeit ... Ich empfehle jedem, der Urlaub, Ruhe, Gastfreundschaft möchte ... denn es fehlt nicht !!!!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Sinj, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2019
Empfehlung!

Es war das erste Mal, dass wir in Mr. Huljevs Wohnung waren, ich und das Mädchen STUDIO, die wir für zwei genutzt haben, und wir waren großartig Überall in Primosten haben wir abends die Sonnenuntergänge genossen. Erwähnen Sie auf jeden Fall, dass Sie Ihre Ruhe haben werden. Der Laden befindet sich direkt nebenan, der AURORA Nachtclub. Grundsätzlich wurden wir von einem freundlichen Gastgeber begrüßt und wir hatten eine tolle Zeit ...

Empfohlen für : Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Damir Huljev Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Alle unsere Gäste dank des Vertrauens und die Zukunft möchten wir Sie herzlich willkommen.

Die Appartements Bartok Angebot wurde 109947 Mal sein von 28.01.2013.