Appartements Jana BilokapićPrimošten - Sibenik Region

Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Jana Apartments befinden sich auf der Haupt Adria-Autobahn in der ruhigen Ferienanlage "Es" direkt aus dem Abstand von nur 100 Meter entfernt. Von der Stadt von Primosten Entfernung beträgt 5 km. Kinder sind herzlich willkommen, während Tierbesitzer sollten mitgeteilt werden. Jede Wohnung ist ausgestattete Küche (inklusive Backofen und Kühlschrank), Sat-TV, WC, privater Eingang, Meerblick von jeder Wohnung. Der Aufenthalt beinhaltet die Nutzung des Außenpool. Ein Grill und eine Sommeraußendusche. Studio Apartments verfügen über einen Sitzbereich vor der Wohnung, 2 2 Wohnung Balkon, und ein Appartement für 4 Personen hat die Fähigkeit, die Terrasse zu nutzen. Vorschläge für Sightseeing: Primosten -5 km Goldene Blume Europas, gewann im Jahr 2007 Sibenik - 22 km Nationalpark Krka, der Stephansdom. James, Festung von St. Michael. . usw. 35km- Trogir Altstadt unter UNESCO-Schutz Split 60 km

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eingang 14 Stunden, 10 Stunden aus. Die Kaution beträgt der Preis für eine Nacht und zahlten in den Kontoinhaber zum Zeitpunkt der Buchung. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich auf meine E-Mail Adresse zu kontaktieren.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 1.5 km
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Marina: 7 km
  • Diskothek: 5 km
  • Nationalpark: 30 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kamil i Monika Staszów, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in September, 2016
Das Paradies auf Erden

Ein idealer Ort für Erholung und Entspannung. Sehr nette und freundliche Besitzer. Wunderbare Orte für Spaziergänge entlang der Küste und die Ansichten von morgens bis abends genießen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Robi - Slovenija Bilo- Primošten, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in September, 2016
schöner Urlaub

Wie im Titel der Worte erwähnt waren wirklich schöner Urlaub. Schöne Atmosphäre, schöne Aussicht und endlose freundliche Gastgeber. Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich, die begeistert von der Außenpool. Der Pool ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, geeignet für junge schwimmen. Wifi wird aktualisiert und ausgezeichnete deluje. Appartements sind geeignet für Familien mit kleinen Kindern und Menschen, die den Frieden wollen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
muki PULA, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in September, 2015
krsevanmojca@gmail.com

Während wir mit einem Partner auf einen kurzen Urlaub im späten September, es war toll, wir waren die einzigen Touristen im Haus waren. Ga.Jana sehr freundlich und flexibel, alles ist super, nur ein wenig schlechter Kommentar wifi, aber sonst alles Lob. Große willkommen, herrlichem Meerblick, dies überwiegt wirklich alles, was ich zu diesem Zweck zurückgeführt.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Helen Praha 15, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2015
Ich empfehle

Sehr saubere Umwelt, nett und immer sehr zuvorkommend Wirtin. Kann ich nur empfehlen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Kamil Żory, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2014
Ich würde empfehlen !!!

Tolles Hotel, tolle Lage, sehr zu empfehlen für Ruhesuchende. Apartments sauber und gut, ein Vorteil betreut gibt schöne Aussicht von der Terrasse. Ein weiteres Plus für diesen Ort sind nett und zuvorkommend Eigentümer. Ich würde empfehlen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Ania Gliwice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2013
Wir können es sehr empfehlen!

Fantastischer Ort für einen Urlaub, empfehle ich. Zum einen die herrliche Aussicht vom Balkon! Das Frühstück auf dem Balkon mit einem schönen Blick auf die Adria sind von unschätzbarem Wert. Die Wohnungen sind sauber und ordentlich, funktionales Design. Ein großes Plus für eine Küchenzeile, wo Sie Töpfe, Teller, Besteck, etc. finden können, so können Sie ruhig, ohne es an die polnische bringen kochen. Und das wichtigste - freundlich und unglaublich freundliche Besitzer. Leider, während in Kroatien hatte einen unangenehmen Ereignis - einen Autounfall. Die Besitzer über das wirklich nahm, halfen sie uns złatwiać formalości Zusammenhang mit dem Unfall und, da es keinen Zugang zu anderen Verkehrsträgern, podwozili uns in die Stadt, so dass wir einige Einkäufe zu erledigen! Wirklich erstaunlich Menschen. Ich von ganzem Herzen empfehlen, auf jeden Fall werden wir wieder zurück.

Empfohlen für:
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Petra Bilokapić
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,