Appartements LorenaPrimošten - Sibenik Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Primošten und der Sibenik Region!
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments mit Blick auf das Meer, 3,5 km vom Stadtzentrum entfernt, in Dolac. Die 85 qm (A4 2, erster Stock) sind zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Küche (Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirrspüler), Wohnzimmer (LCD Smart TV sat.), Balkon und Terrasse, Waschmaschine, und eine schöne Aussicht auf das Meer und Nationalpark Kornati.Preostali Wohnungen haben ein Schlafzimmer, Balkon, Küche und Bad. Alle unsere Wohnungen sind mit Klimaanlage ausgestattet und verfügen über Meerblick. Der Strand ist 350 Meter von der Wohnung entfernt. Kostenlose Parkplätze und WLAN-Internetzugang. Kurtaxe ist im Preis inbegriffen. Dolac liegt auf halbem Weg zwischen Sibenik und Trogir entfernt und ist von Radwegen umgeben. Während Sie dort sind Sie besuchen können, zusätzlich zu den Kornati und Krka-Nationalpark.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bestätigung der Reservierung, nachdem die Anzahlung in Höhe von einer Nacht, den Rest bei der Ankunft erhalten. Der Check-in nach 13 Stunden, Check-out bis 10 Uhr. Haustiere sind in allen Wohnungen und zusätzlichen Kosten nicht möglich.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 400 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 3 km
  • Diskothek: 4 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Jeden Morgen wird ein Bus bringt frisches Brot und Brötchen an Ort und Stelle. Obstkorb als Geschenk.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Lorena
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Milovice nad Labem, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2014
Herrlicher Urlaub in Primosten!

Die Wohnung befindet sich auf einem Hügel gelegen, und es gibt einen wunderbaren Blick auf das Meer, jeden Tag frühstückten wir mit Begeisterung und Abendessen auf dem Balkon. Teil Dolac ist eine kleine und ruhige Strände sind ein bisschen weiter (die besser), gingen wir mit dem Auto. In der Nähe des Haupt NP Kroatien (Kornati, Krka, Paklenica), die wir alle besucht. Ich empfehle ein Zentrum von Sibenik und Primosten. Die Wohnungen sind mit neuen Möbeln eingerichtet, ist eine angemessene Ausrüstung und alles ist sauber. Der Eingang zu dem Raum von außen - die Treppe hinauf. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, in Mitte bleiben sauber und Handtücher bei Ankunft Obstkorb. Ich empfehle das Restaurant am Strand, Pizzeria, sie sind große Pizza zu einem guten Preis. Urlaub bei uns wirklich gut, besuchten wir alles, was wir geplant haben und es funktionierte für uns und das Wetter - Temperaturen über 30 ° C - am Anfang Juni unerwartet. Es könnte wärmer sein Meer: o). Auf jeden Fall zu empfehlen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Wrocław, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, Oktober 2013
Great ...

Sehr sauber, es fehlt an nichts, alles ist in der Lage, der Besitzer sehr nett. Ich würde empfehlen. Nun, das Wetter auch im Oktober hübsch.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Anđelka Žaja Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Spanisch,
Die Appartements Lorena Angebot wurde 35652 Mal sein von 18.04.2013.