Appartements VeraPrimošten - Sibenik Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Modern ausgestattete Apartments in einem ruhigen Teil von Primosten. Erwarten Sie eine schöne Aussicht, eine angenehme Atmosphäre und einen Traumurlaub.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung 20%.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 400 m
  • Bahnhof: 26 km
  • Flughafen: 35 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 2 km
  • Casino: 16 km
  • Nationalpark: 500 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Vera
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Skrad, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2023
Urlaub

Die Gastgeber waren ausgezeichnet. Die Unterkunft war wunderbar. Wenn man den Flur betrat, roch es jeden Tag, als ob man in einer Reinigung wäre. Die Gastgeber überraschten uns mit Essen, das ich selbst für uns zubereitet hatte. Alles Lob. Auf jeden Fall zu empfehlen an alle.. .

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Međimurje, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2023
Phänomenale Apartments und die freundlichsten Gastgeber aller Zeiten

Wir haben uns in den Vera Apartments wirklich wie zu Hause gefühlt. Die Apartments sind modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, und absolut sauber. Der Balkon bietet einen unglaublichen Blick auf das Meer. Die Gastgeber in diesen Apartments sind die freundlichsten, die wir je hatten. Wir wurden mit fein zubereiteter hausgemachter Salami und Würstchen sowie verschiedenen Likören und Schnaps begrüßt. Später bereiteten sie für alle Gäste ein Abendessen zu und verwöhnten uns mit gegrilltem Fisch und Fleisch. Und über Franjas Juwelen, ganz zu schweigen davon, wie schön sie waren und davon gab es auch jede Menge. Wir würden diese Apartments jedem empfehlen, da sie die besten an der gesamten Adria sind. Wir werden auf jeden Fall nächsten Sommer wiederkommen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2023
Exzellent

Wundervolle Gastgeber, saubere Wohnung mit kompletter Ausstattung, wunderschöne Aussicht. Der perfekte Ort für einen perfekten Urlaub.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Franjo Kezerić Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch, Tschechisch, Slowakisch, Polnisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, wir freuen uns, Sie in unseren Apartments begrüßen zu dürfen. :) :)

Die Appartements Vera Angebot wurde 42148 Mal sein von 10.03.2021.