Appartements LilyPrivlaka - Zadar Region

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1 km
  • Restaurant: 1 km
  • Doktor: 1.2 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 19 km
  • Flughafen: 22 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 4 km
  • Diskothek: 4 km
  • Casino: 4 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Lily
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Breitscheid , Deutschland
Gut (3/5) Aufenthalt in A4+2, August 2023
Ist ok

Wer sich eine Unterkunft sucht zum zu entspannen von einem Lärm und alltäglichen Stress da bist du hier richtig. Ein Haus am Rande von Privlaka, Die Besitzerin war sehr freundlich und nett. Was uns sehr gefallen hatt es war die große Terrasse wo wir so gerne die Zeit verbrachten. Was negativ ist am Haus! Klimaanlage ist viel zu schwach, es reicht gerade für den Wohnzimmer und somit bekomme die andere Räume nichts ab. Internet ist auch viel zu schwach, sobald ein zweites Gerät den WLAN angeschlossen ist brauchst viel Geduld um etwas zu offnen zu können. Hab die Besitzerin angesprochen, die Antwort war "im Sommer ist es normal " In den 14 Tagen der Aufenthalt, wurde uns kein Wechsel Bettwäsche oder Handtücher angeboten wie es üblich in den anderen Hausern ist. Was uns auch traurig machte das in der Nähe gibts keine vernünftigen Strand, wir müssten mit dem Auto fahren und überall für Parkplatz haben die 4-5 Euro verlangt. In der Nähe gibts auch keine Bäckerei, müsste überall mit dem Auto gefahren werden. Aber wir haben doch das beste aus dem Urlaub gemacht und wünschen auch jeden anderen es zu machen!!!

Empfohlen für : Gäste mit Haustieren,
SLAVONSKI BROD, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Eine Wohnung die Wünsche offen lässt

Die zufällige Wohnungsauswahl über das Internet erwies sich als voller Erfolg. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, schön, sauber, ordentlich. Die Gastgeberin ist sehr nett, unaufdringlich, zuvorkommend, ordentlich. Die Umgebung ist wunderschön, ordentlich, voller Blumen und Grün. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Ruhe, Erholung für Körper und Seele sucht.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
ZAGREB, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2021
Loben

Ich habe sieben wundervolle Tage in Privlaka verbracht. Unterkunft in einer wunderschön eingerichteten Wohnung Lilly, ordentlich geschmackvoll eingerichtetes Interieur, Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin haben mich begeistert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, entspannt, entspannend. Loben.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Anka Sango Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Lily Angebot wurde 41882 Mal sein von 08.04.2019.