Appartements MarinoPrivlaka - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Šarić werden in einer ruhigen Gegend von Privlaka. Die Anlage befindet sich in der Nähe zu allen notwendigen Einrichtungen - Strand, Zentrum, Geschäfte, Arzt, Post ... Der idealen Ort für Entspannung von Stadt Menge.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit von 13 Stunden, Abfahrt 10 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 50 m
  • Bahnhof: 20 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 20 km
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Neben dem Preis beinhaltet ein Begrüßungsgetränk für alle unsere Gäste.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Marino
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Diviacka Nová Ves 215, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Marino, Juni 2018
danken

Sehr schönes Zuhause in wunderschön eingerichteten Wohnungen .. Pros top! Wir sind sehr glücklich, nach Privlaka Marin für 10 Jahre zurückzukehren.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
prievidza, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Marino, Juli 2015
schönste Unterkunft, die wir in Kroatien hatten

Marina hat alles, was Sie brauchen, ich komme hier seit fast 10 Jahren und auch meine Freunde, erstaunliche Hause, sehr ruhige und friedliche Umgebung, sauber und gemütlich einfach super, ich würde es nicht für einen anderen Aufenthalt in Kroatien ändern

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Melbourne, Australia
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2015
Sehr zufrieden mit Appartement Šarić

Ich habe im Apartment Šarić im Jahr 2015 mit meiner Familie, die wir für 6 Nächte und alles war sehr, sehr nice.The Wohnung war genau wie in den Bildern aus dem site.It sauber, geräumig, ruhig und sehr nah am Strand (ca. . 200 m zu Fuß). Die Küche war sehr gut ausgestattet. Die Gastgeber sind freundlich und tolle Leute.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Marino Saric Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Marino Angebot wurde 57186 Mal sein von 22.02.2014.