Ferienwohnung JuganaMljet Prožura - Kroatischen Inseln

preis ab € 45 pro Nacht
Detailbeschreibung

Wohnung von 30 m2 in der schönen Bucht von Prožurska luka, nur 5 m vom Meer entfernt. 2 Minuten zu Fuß zum Zentrum und kleinen Strand (für Kinder). Im Erdgeschoss gibt es eine Küche mit einer Terrasse, im ersten Stock gibt es 2 Schlafzimmer, von denen eines befahrbar ist. Das Badezimmer befindet sich zwischen den Zimmern. 1 Schlafzimmer mit Blick auf das Meer, die andere nicht. Die Wohnung hat auch einen Balkon. Es gibt keine Innentreppen, also wenn Sie in die obere Etage gehen, benutzen Sie die Außentreppe. Es gibt keine Geschäfte im Bridging Port, aber sie haben 2 Restaurants und 1 Souvenirladen sowie einen Bootsverleih. Komm und entspann dich!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung beträgt 30% des Gesamtbetrages. Der Rest ist bei der Ankunft in bar zu bezahlen. Abfahrt bis 10 Uhr, Ankunft nach 14 Uhr. Wenn eine frühere Ankunft oder spätere Abreise notwendig ist, werden wir uns treffen und die Möglichkeiten treffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 5 km
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Post: 10 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Nationalpark: 25 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Jugana Bašica Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Mein Name ist Jugana. Ich war in Dubrovnik, in der ich lebe, geboren. Gelegentlich ich Mljet zu gehen. Es ist ein ausgezeichneter Ort für Ruhe und Entspannung - wenn ich dort bin, vergesse ich, was. Ich mag, um zu sitzen, einen guten Kaffee trinken, hängen ...