Appartements MirjanaPrvić - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Unser Haus befindet sich auf der Insel Prvić, in Prvić Luka, in der Nähe des Meeres. Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und eine Terrasse mit schöner Aussicht, günstig für ein Paar oder eine Familie mit einem oder zwei Kindern (mit dem Sofa im Speisesaal). Nur ein paar Schritte vom Strand Beton (die leuchtet und Konkubinen für die Liebhaber der Nacht Schwimmen). Es gibt Treppen aus Edelstahl für den Zugang zum Meer, der Schatten des Stocks, Umkleidekabinen gemacht, und wenn Sie ein Boot an einem Liegeplatz Service. Die Gäste, die einen Sandstrand bevorzugen können Prvić Šepurine (10 Minuten) zu Fuß

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Bahnhof: 4 km
  • Flughafen: 500 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 4 km
  • Casino: 4 km
  • Nationalpark: 8 km
Strandtyp
Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
. Dies ist der Ort für diejenigen, die Ruhe. Zum Abschied habe ich ein Souvenir geben als Erinnerung an die Prvi, sagt Frau Bogadi.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
adamus Zabrze, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2 August, 2016
Prvić Luka

Zwei Wochen auf der Insel Prvić Luka verbrachte, in der Wohnung Mirjana, machte es durch diese Periode Ich fühlte mich wie im Paradies. Ich empfehle allen, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Idylle und Ruhe dieses Ortes ist Ruhe für die Seele und Körper.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Gabi Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2 August, 2016
Ein echter Urlaub!

Sommerferien auf Prvic für 5 Jahre und immer noch nicht genug haben. Es gibt genug für jeden Geschmack, aber es gibt keine Menschenmengen und Verkehr. Wer benötigt keine Zeit, am richtigen Ort - viele Restaurants / Cafes, Promenade entlang und rund um die Insel, eine Vielzahl von Stränden und Buchten. Es ist nie zu voll und das ist, was Ich mag! Als Frau Mirjana've zweimal gewesen, es ist immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, haben nichts, was wir so nahe gewesen, aber ich wusste, dass wir angenehm überrascht von den kleinen Zeichen der Aufmerksamkeit überrascht waren, dass bedeutet. Das Haus liegt in der Nähe der Meerblick war erstaunlich, und glücklich, dass wir auf der Terrasse zu verschiedenen Zeiten des Tages blieb. Der Strand ist direkt unterhalb des Hauses, aber keine anderen sind nicht weit entfernt. Die Kinder würden sich gehen und vom Schwimmen, ohne dass wir zu kümmern. Die Wohnung ist nicht groß, aber es ist bequem, mit Klimaanlage, wenn nötig, und alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Ich schlage vor, auf jeden Fall in dieser Wohnung bleiben!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Janusz Zabrze, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2 August, 2016
Prvić Luka - Wunderbarer Ort für Urlaub

Eine schöne kleine Wohnung für zwei bis vier Personen, in der buchstäblich über der Oberfläche des Meeres, mit einem herrlichen Blick auf die Bucht von Prvić Luka. Privater Steinstrand, die Nähe zu Cafés und Restaurants, herrliche Atmosphäre winzige dalmatinischen Dorf mich hier jedes Jahr wieder kommen wollen. Ich empfehle für alle!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Andreja Domžale, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2 Juli, 2015
Unvergesslichen Urlaub

Zum zweiten Mal in der Sommerfrische der g. Mirjana. Schöne möblierte Wohnung direkt neben dem Meer. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Insel, aber schön, ohne Autos und Menschenmassen. Restaurant ausgezeichnet, freundliche Gastgeber. Der richtige Ort für diejenigen, die eine Pause von der überfüllten Alltag möchten. Es kommen auf jeden Fall wieder.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Mirjana Bogadi Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Italienisch,