Appartements Villa DavidOmiš - Split Region

preis ab € 100 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 40 km
  • Marina: 30 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 5 km
  • Nationalpark: 35 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa David
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Pilzno, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Guter Platz

Ich würde es wärmstens empfehlen Saubere Apartments, alles, was Sie brauchen, um Zeit vor Ort zu verbringen. Tolles Schwimmbad vor Ort.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Odry, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2016
Sommerferien

Wahrscheinlich der beste Urlaub bisher. Kroatien ist ein sehr schönes Land, in dem man Urlaub machen kann, und der von uns gewählte Ort hat unsere Erwartungen übertroffen. Schöne Aussicht, die Apartments waren sauber, gemütlich, modern und mit Klimaanlage ausgestattet. Auf den Balkonen fehlten Sonnenschirme / Sonnenschirme. Es gab auch eine Waschmaschine im Erdgeschoss, die wir bei Bedarf nutzen konnten, und einen zusätzlichen Kühlschrank auf jeder Etage. Was wir als wirklich praktisch empfanden, war der Pool, da wir normalerweise zur Mittagszeit vom 15 Gehminuten entfernten Strand zurückgelaufen waren. gehen. Es gibt auch einen Grill für die Gäste am Pool. Ich würde sagen, die Besitzer haben nichts vergessen. Schöner, ruhigerer Ort, aber wir hatten ein Auto, also machten wir entweder Ausflüge nach Omiš oder Baška, die nicht weit entfernt sind. In Omiš kann man verschiedene Ausflüge mit dem Boot wählen, Baška - ich würde es zum Einkaufen oder Nachtleben empfehlen. Ich buchte zum ersten Mal online eine Wohnung in einem Apartment, aber die Kommunikation per E-Mail war perfekt, auf Englisch, ohne Probleme und die Antworten kamen fast sofort zurück. Die Eigentümer konnten unseren Aufenthalt sogar um ein paar Tage verlängern, obwohl wir sie kurzfristig darüber informieren. Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen und wir werden auf jeden Fall in naher Zukunft einen weiteren Urlaub in diesem Hotel buchen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
TYCHY, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2018
Ein fantastischer Aufenthalt

Thomas EMPFEHLUNGEN! EMPFEHLUNGEN! EMPFEHLUNGEN! Klima, das Meer ist sehr nah und tolle Bewohner. Der Besitzer ist eine sehr nette, .. sympathische, warmherzige Person. Die Wohnung ist mit den am meisten benötigten Utensilien ausgestattet. Sehr saubere Zimmer. Wohnung wirklich zu empfehlen ... ... ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Bušić Bušić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Spanisch,
Die Appartements Villa David Angebot wurde 72925 Mal sein von 27.08.2013.