Appartements KarmenPula - Istrien

preis ab € 40 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Pula und der Istrien!
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete und moderne Apartments in einem privaten Haus, die bei 70 m vom Meer entfernt ist, von der Marina. Die Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss. Eine schöne, Panoramablick auf die Marina Veruda! Das Haus liegt in einem Wohngebiet und ist von Pizzerien und Restaurants umgeben. Parken im Hof ​​und Möglichkeit der Verwendung von gemeinsamen Grill überdachte Terrasse (herrlichkeit 30 m2), wo es große Schaukel, Grill, Tisch und Stühlen für 6 bis 8 Personen, Stühle, Kühlschrank. Besser geeignet für jüngere Menschen und Paare mit Kindern. Das Haus ist umgeben von viel Grün und Blumen umgeben. In der Nähe des Hauses (800-1000 m) sind bekannt Pula Strände auf der Halbinsel Verudela. . Mit dem Auto in 5 Minuten zu bekommen, zu Fuß 10-20 Minuten, und es gibt eine Busverbindung (Haltestelle 50 Meter vom Haus entfernt) an den Strand und in die Stadt. Wir bieten günstige Preise im Juni und September, wenn es nicht der Hochsaison gibt es keine großen Menschenmengen und die Temperatur auf das Meer und die Luft ist sehr angenehm.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Preis ist ein Näherungsweise kann 5 bis 30%, mögliche zusätzliche Ermäßigung aufgrund der Länge des Aufenthalts variieren. Reservation möglich und gültig nach Zahlung der Anzahlung beträgt 20% der Gesamtkosten. Es ist möglich, den vollen Betrag der Miete, aber nicht notwendig zu zahlen. Die Zahlung erfolgt auf dem Bankkonto. Die Reservierung wird über das Konto der Rest des Geldes in bar ersten Tag der Ankunft (Euro oder Kuna) bezahlt, und. Der Mindestaufenthalt beträgt im Juni und September beträgt 4 Tage, und im Juli und August Monate 7 Tage, es sei denn, etwas anderes vereinbaren. Zum Zeitpunkt der Einreise in die Wohnung nach 14 Stunden, eine Zeit, die Wohnung bis 10 Uhr, sofern nicht anders persönlich nicht einverstanden zu verlassen!
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 800 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 1 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 4 km
  • Bahnhof: 4 km
  • Flughafen: 7 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 1 km
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 10 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Herzlicher Empfang, Hilfe in keiner Weise. Wenn Sie (nur für den Fall, dass der Kunde keine anderen Lösungen für den Transport) müssen eine Fahrt zum Flughafen-Shuttle Pula Stadtplan und Routenplaner für Sightseeing. Die Preise beinhalten die Nutzung der Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, komplett Besteck und Koch, saubere Bettwäsche und Handtücher werden alle 7 Tage gewechselt. Haustiere unter 10 kg, oder werden mit der vorherigen Ankündigung und gegen Aufpreis (5 Euro pro Tag) erlaubt und mit der Garantie der Eigentümer des Hundes auf den Hund (oder Katze) und ansonsten in der Wohnung und dass nichts zerstören. Wenn Sie geschehen, etwas zerstört Haustier, muss der Eigentümer zu entschädigen! Bitte lassen Sie Ihr Haustier allein in der Wohnung (wenn nicht anders vereinbart
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Karmen
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Bareggio (Mi), Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2014
Der ideale Urlaubsort!

Wir waren hier im August 2014, die Wohnung ist schön, neu, gut ausgestattet und geräumig, Frau Karmen freundlich und sehr kooperativ, tat alles, um uns zu beruhigen und helfen Sie uns mit Anregungen. Die Lage des Hauses ist großartig, in einer ruhigen Gegend mit einem spektakulären Blick, aber nicht weit vom Zentrum von Pula und schöne Strände gut ausgestattet. Ich denke, ich komme bald wieder!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Česká Třebová, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, September 2013
Whoo!

Alles war absolut lecker, eine schöne Wohnung, sauber und genau, wie beschrieben und die Besitzer von Gold, Menschen, die kümmern sich um sie, dass sie mit Liebe :-) erinnerte

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
St. Ruprecht/Raab, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2013
Absolut empfehlenswert!!!

Die Ausstattung ist genau so wie sie abgebildet ist. Die Wohnung ist absolut sauber. Alle Geräte und das Inventar sind in sehr gutem Zustand. Die Aussicht auf den neuen Hafen ist sehr schön. Die Lage ist gut. Trotz unmittelbarer Nähe zur Hauptstraße ist mit keiner Lärmbelästigung zu rechnen . Die Vermieter sind sehr nett und stets um die Gäste bemüht - jedoch nie aufdringlich! Wir wurden z.B. mit einem Stadtplan mit Sehenswürdigkeiten bzw. Hinweise auf Bäckerei, Restaurant und Einkaufsmöglichkeit ausgestattet und bestens informiert. Die Vermieter haben sich auch bei uns erkundigt, bei welchen Restaurants wir gut essen konnten und somit weiter zu empfehlen sind. Wir haben unter anderem Ausflüge nach Farzana, Meldulin und Premantura gemacht, die alle sehr schön waren.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Karmen Vrgoč-Burojević Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Hallo zusammen! Ich bin 48 Jahre alt. Ich bin kreativer Mensch .Iove Blumen, Natur, Kunst und positiven Menschen! Ich verbringe viel Zeit in Ihrem Garten. Ich liebe hochwertige Musik, Ich bin ein Optimist, und ich denke immer, dass morgen wird sicherlich besser sein!

Die Appartements Karmen Angebot wurde 14982 Mal sein von 14.07.2013.