Appartements FranciskaRab - Kroatischen Inseln

preis ab € 35 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Rab und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Komplett eingerichtete Apartments und Zimmer in Privathaus am Meer, Barbat, Rab Insel. Das Haus befindet sich nur 50 Meter vom Meer entfernt, im Zentrum der Stadt, wo es Restaurants, Bars und anderen Einrichtungen. Der Strand ist sandig und für Kinder geeignet. Vom Ort Barbat auf die Altstadt von Rab erstreckt wunderschöner Strandpromenade.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 4 km
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 100 m
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 1 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen. Wir bieten einen Liegeplatz für Schiffe. Wir beraten unsere Gäste und informieren sie über die besten Strände, die besten restiranima, die interessantesten Exkursionen und Veranstaltungen auf der Insel Rab.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Franciska
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Vienna, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2015
Würde auf jeden Fall recommend.Great Urlaub!

Studio-Apartment mit Balkon nur Sekunden vom Strand entfernt. Das Appartement hatte alles, was wir für unseren Aufenthalt. Es gab einige schöne Restaurants in der Umgebung bequem zu Fuß erreichbar und ein Supermarkt nur auf der Straße. Veras Mutter und Großmutter hat uns ein schönes Willkommen und begrüßte uns jeden Abend mit Rakija, frischen Feigen und sogar hausgemachten Kuchen. Es war ihre Wärme und Freundlichkeit, die unseren Aufenthalt so besonders gemacht. Würde auf jeden Fall empfehlen. Toller Urlaub! Vielen Dank!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
munich, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, September 2015
Die beste Unterkunft auf der Insel Rab!

Francisca und Jadranka waren wundervolle Gastgeber! Helfen Sie uns mit Ratschlägen, Landkarten und alles, konnten wir nicht haben wollen für eine bessere erster Besuch der Insel Rab. Die Wohnung ist modern, sehr sauber und geräumig mit sehr guten Betten und alles, was wir brauchten. Der Strand ist ganz in der Nähe und man überall in wenigen Minuten zu gehen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Ferien!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
apartmani rab Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Meine Familie und ich haben seit Jahren mit dem Tourismus beschäftigt und zieht Besucher aus der ganzen Welt Kerzen an. Meine Mutter und bak kümmern sich um die Gäste und ich bin zuständig für die Förderung und Buchung. Unsere pristum Gäste ist sehr offen, wir bieten ihnen Unterkunft in unserem privaten Haus am Meer. Neben der Vermietung von Wohnungen und Zimmer, Ihnen einen herzlichen Empfang und viele Tipps erwarten!

Die Appartements Franciska Angebot wurde 31989 Mal sein von 21.02.2014.