Ferienwohnung CamiRabac - Istrien

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Moderne und neue Wohnung mit Blick aufs moreSmješten im oberen Rabac, am Ende der Straße, weg von den Menschenmassen Sommer genossen eine Art von Frieden. Was unsere Wohnung einzigartig macht ist seine Stellung, die den Genuss von See und Sonne, und der grünen Vegetation und Vögel Lied aus der Nähe von Bäumen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Buchung ist es notwendig, eine Kaution in Höhe von 30% des gesamten, der Rest ist bei der Ankunft im App bezahlt. Check in: nach 14 00. Check out: bis 10 00.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 1 km
  • Strand: 1 km
  • Innenstadt: 1.2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 600 m
  • Restaurant: 100 m
  • Apotheke: 1.2 km
  • Tankstelle: 1.5 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Ein herzliches Willkommen an unsere Gäste möchten wir mit hausgemachten Cocktails, hausgemachte Krapfen und Obst der Saison aus dem Garten und Nüsse.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Robert Marki, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2017
Familienurlaub

Aus Furcht, dass ein zweites Mal schreiben, kann ich alles in der ersten Stellungnahme geschrieben bestätigen. Wohnung auf der Straße in einem Gebäude auf dem Hügel. Schöne Aussicht. Ich empfehle den Strand mit dem Auto (großen Parkplatz am Strand, im Juli 2017 3 Kune pro Stunde), weil die Steigung Ansatz ist ziemlich lang und anstrengend bei hohen Temperatur (es sei denn, Sie mögen). direkt neben dem alten Labin Rabac sehenswert. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und leckere Donuts Gruß.

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Sebastian Rabac, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2015
Toller Familienurlaub!

Wenn Sie sich fragen, wo man auf einen Familienurlaub zu gehen - in Kroatien und RABAC frönen Emanuela in Apartment CAMI RABAC - Tipp! Wir verbrachten eine Woche (Familien 4 Personen - zwei Kinder und Eltern). Leben Sie in einem neu errichteten Gebäude mit allen Annehmlichkeiten im Alltag benötigt wird (einem großen Kühlschrank, Gas - Elektro-Backofen, Toaster, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäscheständer, Staubsauger, Fernseher, WLAN, Elektro BBQ und wenn etwas fehlt, dann ist es, weil ich vergaß hinzuzufügen). Wohnung mit modernen und geschmackvolle Möbel, Handtücher, Bettwäsche (mit extra Kissenbezüge und Bettdecken) ausgestattet. Sauber und angenehm. Die Aussicht auf die Bucht von der riesigen Terrasse (auf dem steht das Sofa: Sofa Tisch und zwei Stühle) ist atemberaubend! Vor dem Aufbau einer freien, großen Parkplatz! Rabac Bucht - Labin alte schöne Stadt (und übrigens Lidl und anderen Supermärkten;) - schöne Viele Strände zur Auswahl und Attraktionen wie Kreuzfahrten zu den Inseln, Wasser Ausrüstung, Tauchen, etc. etc. Rund 3 km wählen. Die 80 km - Istralandia - coolsten Wasserpark !!. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, vor allem für Familien mit Kindern. Ein Ansatzpunkt wäre sicher sein, Apartment CAMI lassen. Vielen Dank Emmanuel!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Emanuela T.P. Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,