Appartements AnteaRogoznica - Sibenik Region

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Antea ist 4 Luxus-Appartements von zwei Studio für zwei Erwachsene, wo Sie alles, was Sie in einem Raum brauchen. Kann für Kinder bis zu zwei Zustellbetten sein. Apartment 1 hat ein separates Schlafzimmer und einen Blick auf das Meer und die Wohnung 4 ist ideal für zwei kleine Familien, die zusammen bleiben wollen. Es gibt so viel Raum zum anderen würde eine gemeinsame Küche nicht gestört. Jede Wohnung verfügt über einen Parkplatz im Schatten im Hof, Bad mit Dusche, TV, Satelliten, Klimaanlage, Wi-Fi. Ein ruhiges Familien-Resort.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
das würde bestätigt die Reservierung Vorauszahlung ist in Fremdwährung oder Girokonto zu zahlen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 600 m
  • Apotheke: 600 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 1.1 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 20 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 700 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 700 m
  • Casino: 2 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Als der Besitzer im Erdgeschoss wohnt müssen Sie sind hier, um einen Kopf zu bekommen für oder wo für den Kauf gehen. Wein, Schnaps, Orehovac, muss repariert Abendessen oder Bootsfahrt alle nach Vereinbarung sowie die Nutzung von Waschmaschine, Bügeleisen und Haartrockner.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Nemam Varazdin, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1 August, 2017
Bewertung von Wohnungen Antea

Die Wohnung ist ordentlich, die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, und die große Vorteil der Nähe zum Strand. Ich würde jedem empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Ferienwohnung Antea

Zahvljujem Frau Vesna. Sie und Ihr Mann Sie waren perfekt Gäste.

Snježana Labrovic
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Mein Name ist Snjezana, ich bin eine Mutter von drei Kindern, gearbeitet. Wir beschäftigen uns mit dem Tourismus seit 15 Jahren. Meine Familie lichtet im Sommer im Erdgeschoss. Ich habe 4 Wohnungen in Rogoznica und eine in Split, wo die alten Gäste zurück oder empfehlen. Ich spreche Englisch und Kroatisch. Ich liebe es, neue Menschen und bleiben mit allen Gästen in Kontakt