Appartements DivnaRogoznica - Sibenik Region

Bewertungen basierend auf 16 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Verbringen Sie Ihren Urlaub in der wunderschönen dalmatinischen Dorf Rogoznica, in unseren Wohnungen wunderbar! Ich fühle mich einfach wie der Name schon sagt: wunderbar! Die Wohnungen befinden sich in einem privaten Haus in einem ruhigen Teil von Rogoznica, Lozica Bucht. Sie befinden sich 30 m vom Strand und dem blauen Meer (zweite Reihe), mit einer schönen Aussicht auf die Bucht und die umliegenden Inseln. Geeignet für Familien mit Kindern und alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Apartment 8.1 befindet sich auf der 1. Etage und hat eine große Terrasse (50m2). Apartments 4.1 sind auf der 2. Etage und teilen sich eine Terrasse (15m2). Alle drei Wohnungen haben einen schönen Blick auf das Meer. Parkplatz für Beta 1.8 bietet 2 Plätze, für jede 1 1/4 Ap Ort. Alle Gäste sind ebenfalls erhältlich, und eine Außendusche und Grill befindet sich neben dem Haus. Nahe dem Meer gibt es ein Café und eine Konditorei. Das Haus befindet sich 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit an der Wohnung von 14h Abreisezeit: bis zu 10h
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 1.5 km
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 1.5 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 1.5 km
  • Sportaktivitäten: 1.5 km
  • Diskothek: 1.5 km
  • Casino: 1.5 km
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Alle Gäste haben einen angenehmen Urlaub, wie Sie sich bemühen, unsere Präsenz zu ermöglichen. Ein kleines Gelächter, gute Gespräche, ein Glas Wein und Obst (Trauben, Feigen, Pflaumen) macht den Urlaub entspannter. Darüber hinaus bieten wir ein Fahrrad für eine gemütliche Fahrt durch die Stadt.
Web
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sybilla Opole, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2016
empfehlen

Cool, saubere Wohnung, in unmittelbarer Nähe zum Meer, kinderfreundlichen Strand. Sehr nette Besitzer. Ich würde empfehlen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zoli Lenti, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 Juli, 2016
Sehr gute Wohnungen

Ausgezeichnete Wohnung, sehr schön und hilfreich Eigentümer. Es ist ausgestattet mit allem, was wir brauchen. Das Meer ist nur wenige Schritte, die Aussicht ist sehr schön. Die Gegend ist ruhig, das Zentrum auch bequem für das Gehen. Die große Terrasse war Platz für 12 Personen bequem. in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis gute Wahl.

Empfohlen für:
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Jerica Novo mesto, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 Juli, 2016
Reise

Fantastisch! Schon bei der Ankunft an Frau Divna fühlten wir, dass unser Urlaub wirklich gut. Frau Divna uns akzeptiert mit einem großen Lächeln auf seinem Gesicht, als ob wir alte Freunde. Auf sie und ihre Gastfreundschaft gemacht fühlen uns wirklich etwas Besonderes und willkommen in Dalmatien. Die Wohnung ist sehr geräumig, sauber und komfortabel, nicht auf die große Terrasse mit spektakulärem Blick auf das kristallklare Meer zu erwähnen, von dem aus Sie die Augen und das Herz spočiješ. Die Küste ist ganz in der Nähe, geeignet für kleine Kinder als auch Erwachsene. Sehr gefallen hat uns die Tatsache, dass es ein sehr ruhiger Ort, aber nahe genug, um zu Fuß und Unterhaltung.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Silvia Levice, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 Juli, 2014
Perfekt

Wir fühlten uns hier sehr gut. Wirtin war sehr guter Gastgeber. Die Wohnung ist groß, geräumig, gut ausgestattet. Vielleicht ist das Gerät weniger modern, aber sauber. Es war eine unserer besten Urlaub in Kroatien, wird sicherlich wieder kommen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Dietmar Tröstau, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 August, 2015
Super Urlaub

Wir wurden herzlichst empfangen, auch wenn wir über 3 Stunden Verspätung hatten. Die Wohnung war sehr sauber. Die 50 qm große Terrasse mit Blick auf das kristallklare Meer, war ein Traum. Wie beschrieben sind es nur 30m bis zum Strand. Wer mal abschalten will, ist hier genau richtig.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
jk73 Holice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4 August, 2013
Perfect Holiday

Dieser Ort ist nichts zu kritisieren, waren wir wieder hier und in diesem Jahr gehen wir wieder. Tolle Lage mit Reisen (Sibenik, Trogir, Split, Solin, Park Krka ....). Perfekte Sicht auf das Meer, den Strand unterhalb des Hauses, in der Mitte weit genug, um zu stören und auch nur einen kurzen Spaziergang. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können nur empfehlen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
filvec Olomouc, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4 Juni, 2014
Perfect Holiday

Seit mehreren Jahren gehen wir mit der Familie an Frau Divna Kobaslic Rogoznica. Sie werden immer wieder gerne sehr familien Frau Seltsam ist sehr nett und freundlich. Die Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die etwa 30 Meter von der Wohnung entfernt ist. Kurz gesagt, ist es für uns der perfekte Ort um sich zu entspannen, die wir empfehlen für alle. Ich hoffe, Rogoznice freuen im nächsten Jahr.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Robert Wien, Österreich
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4 August, 2014
kroatische Herzlichkeit

Gepflegtes und sauberes Appartement mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der Blick von der Terrasse ist traumhaft. Der Strand ist wirklich nur 30m entfernt, allerdings ohne Schatten. In 200m Entfernung gibt es einen weiteren Strand mit ausreichend Schatten und einem Cafe. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und überaus herzlich. Ein wunderbarer Platz abseits vom Massentourismus.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Brane Našice, Kroatien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Juli, 2014
Wohnung mit herrlichem Blick

Nach Jahren der Wanderschaft über die Adria letzten 15 Jahren haben wir unsere verankert Familienurlaub in Rogoznica mit Frau Wunderbar Kobašlić. Nähe zum Meer, sehr saubere Apartments mit herrlichem Blick über die Bucht und das offene Meer, den korrekten Preis, angenehm und unaufdringlich Gastgeber, der Möglichkeit, das Tauchen in den klaren Gewässern, die Erkundung der Natur der unbewohnten Inseln Lukvanjak und Jaz, die Möglichkeit der friedlichen, aber aktiven Tourismus, Ausflugsmöglichkeiten nicht fernen Split und Sibenik, insbesondere würde ich SUPER Zeit, die nie gewesen ist schlecht für all die Jahre, die wir nicht durch einen Tag, dass ich nicht ein Bad nehmen wollte gehen ganz zu schweigen. In der Regel Menschen fragen sich, ob der Schatten - es wird nicht - es muss Sonnenschirme zu lösen. Ich werde immer wieder kommen, um Rogoznica für Ferien ohne Rogoznica Insel Lukvenjak und unsere Wohnung für mich nicht abgeschlossen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Tamás_73 Lenti, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 Oktober, 2014
Komfort, Entspannung, Gastfreundschaft und wunderbare Panorama.

Klingen mit freundlicher Genehmigung von der 8-Personen-Apartment für größere Unternehmen, aber auch bis zu zwei Familien, weil sie komfortabel und gut ausgestattet sind. Luft könnte ein wirklich heißer Sommer sein, wäre es hilfreich sein, aber in diesem Jahr angenehme Wärme (28-30cm) war total cool Klima des Hauses ohne sie. Unsere Gastgeber sehr aufmerksam und freundliche Dame. Alle unsere Anfrage waren offen und hilfsbereit. Die Wohnung haben wir die volle Höhe, so dass Sie problemlos pihenhettünk können. Die große Terrasse, die Aussicht ist fantastisch. Das Meer war wirklich 30 Meter, so dass die 10-14 Jahre alten Kinder allein szaladgálhattak oben und unten zwischen dem Bett und dem Wasser. Der Felsenstrand, nicht überfüllt, aber nicht leer. Es gibt sehr wenig Schatten, aber die Bierkühler ist nicht weit weg,) und kann daher nicht cipekedni Ufer sein. Nur die Leute an der Spitze einer kleinen Erfrischung an einem heißen Tag. Wer ist eine ruhige Gegend, mit Blick auf das Meer in Küsten Wohnung auf der Suche nach zwei Familien geteilt Urlaub oder für eine große Familie, ist es die ideale Wahl für die Divna Wohnung. Rogoznica und Städte in der Umgebung und bieten viele Möglichkeiten für Ausflüge, so ist es ein idealer Ausgangspunkt für einen aktiven Urlaub.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
jaggerl Praha, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4 Juni, 2014
Auch hier ist der perfekte Urlaub

In den Wohnungen, es war unser zweiter Besuch und sicher nicht das letzte. Sehr ruhige Lage am Meer, saubere Unterkunft in buchstäblich zu Hause für einen guten Preis. Dieses Jahr war ich mit meiner Familie in Rogoznica am Ende des Juni, als es war viel weniger Leute und perfektes Wetter. Ich empfehle allen, das ist eine sehr nette Besitzer.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Sue Bexhill, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 September, 2014
Dalmatiner Paradies

Dieses Jahr ist das vierte Mal, dass ich bei Divna Rogoznica Wohnung mit meiner Familie verbracht, und obwohl wir waren in der großen Wohnung, habe ich die anderen Wohnungen in diesem schönen Haus am Meer gesehen, und alle sind geräumig, hell und luftig und makellos sauber, mit herrlichem Meerblick. Divna und Stipe werden Sie wie Freunde oder Familienmitglieder willkommen, und in diesem Jahr gekauft haben, haben auch neue Fahrräder zu erleichtern, um in die Stadt zu kommen - auch wenn es nur 20 Minuten zu Fuß. Diese Wohnung verfügt über eine beeindruckende große Terrasse und es ist wunderbar zu sitzen und dort zu Abend essen in der Nacht die Sterne anschauen und Meer. Das Meer ist nur wenige Meter entfernt, mit guten und sicheren Schwimmbereiche für alle Altersgruppen. Es ist leicht, in Kroatien zu reisen, auch wenn Sie kein Auto haben, und dieses Jahr Dubrovnik besuchten wir mit dem Bus, aber Split, Sibenik und Trogir sind für Tagesausflüge möglich und sehr sehenswert. Aber Sie können nicht wollen, Rogoznica lassen, wie es ist ein wunderbarer friedlicher Ort und die Stadt hat viele gute Restaurants, sowie Geschäfte und ein Markt, der täglich frischen Fisch gut verkauft. Egal, ob Sie 7 oder 70 einen schönen Urlaub und eine wirklich herzliches Willkommen im Appartement Divna erwarten können. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Desmond, UK Colchester, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 August, 2014
Ein perfekter Urlaub

Wenn Sie Frieden und Ruhe, klare Seen, wunderschöne Sonnenuntergänge, frische Küche und wirklich erholsamen Urlaub wünschen, können Sie nicht finden überall besser. Wir haben wieder gegangen, um viele, viele Male und jedes Mal bleiben wir nicht verlassen wollen. Divna und ihre Familie geben ein herzliches Willkommen an jeden Gast. Nichts ist zu viel Mühe. Alles ist sauber. Die Wohnungen sind geräumig und haben brillante Aussicht auf das blaue Meer. Das Schwimmen ist fantastisch mit See voller Fische. Was kann ich sagen dazu? Ich empfehle Apartments Divna ist an alle, die eine ruhige, friedliche und Familie genießen möchte - freundliche Ferien.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Sue Bexhill, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 September, 2014
Paradies in Dalmatien!

Ich in der größten Wohnung übernachtet haben (das ist mein vierter Besuch!), Aber alle anderen haben in diesem schönen Haus zu sehen. Sie sind geräumig, makellos sauber und nur wenige Meter vom Meer entfernt, mit den schönsten Aussichten. Ihre Gastgeber, Divna und Stipe machen Sie so willkommen, dass es wie ein Besuch bei Freunden oder Familie. Die Wohnungen verfügen über große Anlagen, sowie Divna bietet sogar Fahrräder, wenn Sie nicht wollen, um in die Stadt zu gehen. Die große Wohnung verfügt über eine spektakuläre große Terrasse, wo es ist wunderbar zu sitzen und zu essen Abendessen mit Blick auf das Meer und die Sterne. Wenn Sie nicht ein Auto haben, ist das Reisen in Kroatien leicht mit dem Bus, und in diesem Jahr aber Dubrovnik Split, Sibenik und Trogir besuchten wir sind alle in der Nähe und einen Besuch wert. Die Wohnung ist in der ruhigsten Ort, und doch nur 20 Minuten bis ins Zentrum, wo gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und ein Markt, wo man frischen Fisch kaufen gehen. Es ist ein wunderbarer Ort zum Schwimmen, zum Essen, zum Entspannen, und ob Sie es sieben oder siebzig gibt es einen Empfang im Divna Die Apartments in Rogoznica!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Peter Budaors, Ungarn
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4 Juli, 2014
Schöne Wohnung mit sehr netten Gastgebern. Sehr zu empfehlen.

Die Wohnung ist schön, geräumig und sauber. Es war eine angenehme Überraschung, eine Küche mit allem, was darunter und Elektroherd zu finden! Das Meer ist fantastisch und ist sehr nah in der Tat, nur ein paar Schritte entfernt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nett. Das einzige kleine Problem kann die Tatsache, dass der Balkon wird geteilt sein, aber es auch drehen kann, um ein Plus sein, wenn zwei Familien oder Freunde, beide Wohnungen im Obergeschoss mieten möchten.

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
ruggero vicenza, Italien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4 August, 2014
Italienischen Familie

Schönes Hotel, nette Besitzer, saubere Luft und Meer ...

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Divna Kobaslic Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,