Appartements HuljevPrimošten - Sibenik Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 15 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete schöne Apartments mit SCHWIMMBAD und Sonnenbereich 50M2 befinden sich in einer schönen und ruhigen Gegend von Primosten. Wir sind 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, auf einem schönen Weg am Meer, 5 Minuten zu Fuß zum schönsten Strand, an dem Sie den ganzen Tag die Sonne genießen können, oder im Schatten eines Kiefernwaldes, der Teil des Strandes mit Blick auf den alten Teil ist von Primosten und endlich den Sonnenuntergang genießen. Die Apartments verfügen über Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Smart-TV, SAT Bettwäsche und Geschirrtücher werden einmal pro Woche gewechselt und Handtücher (2 mittelgroße, eine große für die Wohnung und eine große für den Pool pro Person) zweimal pro Woche. Der Eigentümer steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Wohnungen sind mit Händedesinfektionen usw. ausgestattet. Im Hof gibt es einen Swimmingpool, eine Dusche, einen Grill mit Esstisch und einen Spielbereich für Kinder. Parkplätze befinden sich direkt neben dem Gebäude. Seit vielen Jahren haben wir beim Mieten von Wohnungen Erfahrungen gesammelt, die uns helfen, uns bei uns zu Hause zu fühlen. HERZLICH WILLKOMMEN

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Betrag der Vorauszahlung beträgt 20% des Gesamtpreises und der Rest sofort nach der Ankunft. Die Ankunftszeit ist ab 14 Uhr und die Abreise bis 10 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 600 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 800 m
  • Bank: 700 m
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 700 m
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 1 km
  • Diskothek: 700 m
  • Casino: 600 m
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Willkommensgetränk. Lieferung von Zeitungen auf Wunsch des Gastes. Möglichkeit, Ausflüge zu organisieren. Bei Bedarf organisieren wir den Transport der Gäste vom Flughafen zur Einrichtung und zurück zum vereinbarten Preis.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Huljev
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 15 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Katowice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2022
Sehr groß!

Einer der besten Orte, an denen wir je waren. Sehr tolle Gastgeber. Alles ist sauber, viel Geschirr und Dinge, die zum Kochen benötigt werden. Es war eine Spülmaschine, sogar eine Waschmaschine. Der Pool ist toll, aber für uns war er nicht das Wichtigste, weil wir den Strand bevorzugen. Der Strand ist ca. 10 Minuten entfernt - sauber, schön, es gibt Platz im Schatten und das Meer ist so sauber. Wir können dieses Ferienhaus sehr empfehlen und hoffen, dass wir noch einige Male wiederkommen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Varaždin, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2021
Ich empfehle!

Unterkunft sehr sauber und ordentlich, die Gastgeber freundlich und einladend. Der Pool rundet den idealen Urlaub ab, wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Krzeszów, Polen
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A6, Juli 2021
Vermeiden!

Geräte aus den 80er Jahren, Sie sind ein größeres Team, es gibt keine Möglichkeit für jemanden, Sie zu besuchen kein Springen ins Wasser auf dem Grundstück, kein Essen am Tisch neben dem Pool, kein Bad nach 22 Uhr, kein Sitzen auf der Terrasse nach 23 Uhr Der Strand ist 1,5 km entfernt und nicht 400m wie in der Beschreibung beschrieben Wir sind seit vielen Jahren mit einem größeren Team mit Kindern unterwegs, alle wohnen in der Gegend aber wir hatten nie Zeit uns den Urlaub von jemandem verderben zu lassen also kann ich es ehrlich gesagt nicht empfehlen ICH EMPFEHLE NICHT !!!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ante Huljev Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin eine Person voller Aufmerksamkeit, damit mein Gast genau so fühlt, wie er es möchte. Willkommen in einer glücklichen Umgebung

Die Appartements Huljev Angebot wurde 114010 Mal sein von 07.02.2014.