Appartements JanjaRogoznica - Sibenik Region

preis ab € 35 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Janja in Rogoznica bietet Unterkunft von Typ Wohnungen und Zimmer. Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe des Meeres in einem ruhigen Teil des Verkehrslärms. Die Apartments haben einen wunderschönen Meerblick und sind ideal für einen Familienurlaub. Von unserem Sandstrand erreichen Sie das Zentrum in 15-20 Minuten zu Fuß. Willkommen bei uns.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ideale Ankunftszeit ist hinter 14 ha Abfahrt bis 10h Boravisba Gebühr ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1.5 km
  • Restaurant: 1 km
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 6 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 1.5 km
  • Diskothek: 1 km
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten Ihnen einen schönen Empfang und möglichen Fahrradverleih.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Janja
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kraków, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Unvergessliche Momente

Wir verbrachten fast zwei Wochen mit Freunden in Janjas Villa. Bei der Ankunft erwartete uns der Besitzer, der uns ohne Probleme früher als vereinbart einließ. Im Kühlschrank warteten Wasser, Saft und Bier auf uns, damit wir nach einer anstrengenden Reise unseren Durst stillen konnten. Rogoznica ist ein großartiger Ort für einen Familienurlaub. Der nächste Strand liegt 3 Minuten vom Apartment entfernt. Doch nicht nur der Ort zählt, sondern auch die Menschen, die ihn erschaffen. Die Eigentümerin der Apartments, Frau Mladenka, ist eine wundervolle, hilfsbereite und verständnisvolle Person. Wir waren schon mehrere Male in Kroatien, aber zum ersten Mal trafen wir auf unserem Weg auf eine so offene und nette Gastgeberin, die uns viel Unterstützung und Hilfe entgegenbrachte, z.B. bei der Organisation von Autoreparaturen oder dem Einkauf lokaler Spezialitäten. Das Haus war makellos sauber. Ausgestattet mit allem, was Sie brauchen, um wie zu Hause funktionieren zu können (und noch mehr, z. B. in den Schubladen befanden sich Verbandstoffe, Reinigungsmittel, zusätzliche Kissen, Wäscheklammern, Tücher, Schwämme usw.). Die Zimmer waren sehr komfortabel und praktisch. Alles im modernen Stil eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon war atemberaubend. Die Besitzerin kümmerte sich wie ihre Freunde um uns, sie gab uns ihre Fahrräder und sogar ein SUP-Board, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Süßigkeiten warteten immer auf die Kinder. Frau Mladenka verabschiedete sich mit von ihr zubereiteten Spezialitäten von uns. Die hier verbrachten Ferien werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für diese wundervollen Momente!!! Katharina mit Familie und Freunden

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Targanice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2022
Ein wunderbarer Ort für einen Urlaub

Ich möchte meine Meinung zu unserem Aufenthalt in der Ferienwohnung Janja in Rogoźnica teilen. Ich hatte die Gelegenheit, diesen Ort zweimal zu besuchen, und beide Male war ich sehr zufrieden. Während des gesamten Urlaubs konnten wir auf die Hilfe einer sehr netten Gastgeberin zählen, die sich sehr bemühte, dass es uns an nichts fehlte und zusätzlich mit kleinen Süßigkeiten die Sympathie unserer Kinder gewann. Aber auch ohne das mochten die Kinder sie sehr. Das Haus ist sehr ordentlich und gepflegt, in einem modernen Stil eingerichtet, die Küche ist ausreichend ausgestattet - obwohl es vielleicht nicht genug Platz für Menschen gibt, die die Rolle eines mediterranen Kochs erfüllen möchten. Badezimmer klein, aber akzeptabel. Das Haus liegt in der Nähe des Meeres, in einer sehr ruhigen Gegend. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und es ist tatsächlich ein Blick aufs Meer, nicht nur ein Stück Meer, das irgendwo hinter einer Häuserzeile auftaucht. Zu beachten ist, dass sich das Haus in zweiter Reihe zum Meer befindet – getrennt wird es durch die einzige Reihe exklusiver Villen direkt am Meer, die die Atmosphäre des Ortes nicht stören. Der nächste Strand ist 5 Gehminuten entfernt. Die Umgebung des Gebäudes ist sehr intim. Es handelt sich nicht um eine Siedlung von Ferienhäusern, sondern um ein Wohngebiet. Ich denke, es ist ein perfekter Ort für Leute, die einen ruhigen Ort abseits der Hektik der Stadt suchen, der die Möglichkeit bietet, warme Abende oder lebhafte Morgen auf der Terrasse mit malerischer Aussicht zu genießen. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Mosonmagyaróvár, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer, August 2022
Ausgezeichnete Erholung

Schöne Wohnung mit wunderschönem Meerblick. Wir wurden von einem sehr netten Gastgeber mit einem Lächeln empfangen. Wir haben uns bei der Ankunft verlaufen, er hat sofort geholfen. Der Strand ist nah, es ist ruhig, familienfreundlich.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Mladenka Mršić Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,
Die Appartements Janja Angebot wurde 47723 Mal sein von 02.05.2018.