Appartements KanicaKanica (Rogoznica) - Sibenik Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Brandneue 2 Apartments für jeweils 4 Personen in der ruhigen Stadt Kanica, in der Nähe von Rogoznica, Primošten und Trogir. Die Apartments befinden sich in der ersten Reihe zum Meer (10 m), verfügen über einen Privatstrand mit organisiertem Zugang und gesicherte Parkplätze. Ein idealer Ort für Familien, die ihren Urlaub in Ruhe und Privatsphäre verbringen möchten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 1 km
  • Restaurant: 2 km
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
Strandtyp
Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Kanica
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
St.Georgen an der Gusen, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2021
Für uns der erholsamste Urlaub im Jahr

Alleine die Umgebung ist super geeignet für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Vermieter sind super freundlich und Ivanka verwöhnte uns ein paar mal mit hausgemachten Mehlspeisen! Sogar an den Strand bekamen wir Kaffee und Kuchen serviert! (5 Sterne!!!) Das Auto war gut geparkt und unbedingt notwendig, damit man (wir urlauben am liebsten in der Vorsaison) in die Nachbarorte zum Essen oder Einkaufen fahren kann. Einfach TOP!

Empfohlen für : Ältere Leute, Romantiker,
Turčianske Teplice, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2019
Schöner ruhiger Ort, etwas abseits vom Trubel der Stadt

Ein idealer Ort zum Entspannen mit herrlichem Meerblick - es ist eine gute Wahl für alle, die Entspannung suchen, einen ruhigen Ort außerhalb der Stadt, laute Bars und Restaurants, aber es gibt ein kleines Restaurant in der Nähe mit Tagesmenü, Pizza und Eis Außerdem gibt es jeden Tag einen Bäcker mit frischem Brot und Backwaren. Kleiner Laden ist ca. 1 km entfernt. Das Apartment war sauber und hatte ein geräumiges Badezimmer, bequeme Betten, eine voll ausgestattete Küche und ein Abendessen auf dem Balkon, während man den Sonnenuntergang beobachtete - es war wirklich eine schöne Erfahrung! Strand ist nah, Meer sauber. Die Umgebung des Hauses war sauber, sorgfältig gepflegt, grün, duftender Lavendel. Das Parken für das Auto war im Hof der Besitzer und war vor der Sonne geschützt. Freundliche Besitzer, fürsorglich, aber unsere Privatsphäre voll respektiert. Frau Ivanka bot uns mehrmals leckeres selbstgemachtes Gebäck an. Wohnung hat alles, was Sie brauchen, einschließlich AC und schnelles WiFi. Wir waren sehr zufrieden, im Juli 2019 haben wir 2 Wochen hier verbracht. Danke schön! Peter und Gabriela, Slowakei

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Kanica Wohnungen

Danke Gabriela und Peter!

2392 Kaltenleutgeben, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2018
Alles Perfekt

Das Apartment war super sauber und mit allen was man braucht ausgestattet. Auch die Klimaanlage war toll. Die Terrasse war wunderschön zu draussen sitzen. Der Strand super jeden Gast gehört ein Liegestuhl mit Sonnenschirm erste Reihe am Meer . Waren schon öfter in Kanica ein kleiner netter ruhiger Ort Es gibt auch einem privaten Parkplatz. Ivanka die Besitzerin war super, sehr nett immer im Hintergrund aber immer da wenn man was brauchte. Bekamen auch leckeren selbstgemachten Kuchen. Ivanka spricht auch super Deutsch. Es war ein Toller und erholsamer Urlaub Vielen Dank Susanna Uwe Tyson

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Vermieter Antwort
Kanica Wohnungen

Vielen Dank Susanna und Uwe!

Vedran Albahari Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Kanica Angebot wurde 76653 Mal sein von 12.07.2013.