Appartements LavandaRogoznica - Sibenik Region

preis ab € 65 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen sind in einem luxuriösen Neubau und sind gut ausgestattet. Sie sind neben dem Meer. Ferienwohnung 1/4 +1 mit Terrasse von 10 m2, auf dem Erdgeschoss, Wohnung 1/4 +1 mit Terrasse von 11 m2 auf der ersten Etage, der gleichen Etage befinden sich zwei Wohnungen 1/2 +1 mit Terrassen von 13m2 und 9 m2., Wohnung und 1/2 +2, die auf der zweiten Etage mit einer Terrasse von 10 m2 befindet. Die Anlage befindet sich 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Buchung zahlt der Kunde 30% der Gesamtbevölkerung, und den Rest bei der Ankunft in der Einrichtung. Anreise zum Gebäude ist ab 14:00 Uhr und Abreise bis 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1.3 km
  • Restaurant: 1.5 km
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 1.5 km
  • Bahnhof: 25 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 1.5 km
  • Sportaktivitäten: 1.5 km
  • Diskothek: 1.5 km
  • Casino: 1.5 km
  • Nationalpark: 30 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Lavanda
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ráckeve, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2020
Bericht

Wir waren für 10 Tage in der Wohnung. Die Gastgeberin Frau Davorka ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Person. Die Bilder entsprechen in allem der Realität, die Wohnung ist schön eingerichtet, sauber und funktional ausgestattet, der Gastgeber hat an alles gedacht und tatsächlich hat nichts gefehlt. Die Aussicht ist einfach unbeschreiblich auf das Meer von der Wohnung, die nur durch die Promenade getrennt ist. Ruhige, ruhige Umgebung. Wir sind sicher, dass wir nächstes Jahr wiederkommen wollen. Es war sehr gut, dort zu sein, kann ich nur empfehlen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Dobova, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juni 2020
Einfach perfekt!

Wir waren für mehrere Jahre in den Lavender Apartments, wir waren in zwei Apartments und die Unterkunft ist sehr schön und ordentlich. Der Balkon bietet eine schöne Aussicht, weshalb Sie sicherlich wieder kommen möchten, damit Sie einen weiteren Morgenkaffee darauf trinken können. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2018
Alles war mehr als ausgezeichnet ...

Alles war großartig ... Meine Frau war in der ersten Septemberhälfte 2018 zu Gast, und ich kann einfach schreiben, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Die Wohnung war schön eingerichtet, sauber und funktionell eingerichtet, da der Gastgeber über all die kleinen Dinge nachdachte und es fehlte wirklich nichts. Die Aussicht von der Wohnung ist "eine Million Dollar" wert, die Gastgeber sind wunderbare Menschen, die immer bereit sind, dem Gast zu helfen und alles zu treffen, aber gleichzeitig sind sie sehr vorsichtig Diskretion und niemals eindringlich. Frau Davorka ist jedoch, wie wir in Slowenien sagen, "Kirsche auf einer Torte" :) Ihr Lebensstil erzählt ihr von ihrer Beziehung zu Gästen: "Ich frage mich immer, wie ich als Gast die Einheimischen wollte Beziehungen zu mir und was ich mir anbieten möchte. " Vielen Dank für Ihren schönen Urlaub und ich hoffe, dich für das Herz und die Güte zu belohnen!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Davorka Marović Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Russisch,
Die Appartements Lavanda Angebot wurde 124327 Mal sein von 06.07.2011.