Appartements Luxury View Rogoznica - Sibenik Region

preis ab € 60 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Rogoznica und der Sibenik Region!
Detailbeschreibung

Luxuriös eingerichtete und voll ausgestattete neue Apartments mit Blick auf das Meer, nur eine Minute zu Fuß vom großen Kieselstrand, im ruhigen Teil von Rogoznica, Lozica Bereich. Die Apartments befinden sich im zweiten Stock eines Neubaus, vor dem sich ein kostenloser Parkplatz befindet. Es besteht aus zwei Doppelzimmern mit großen Betten, Küche und Esszimmer mit Wohnzimmer, Bad und Terrasse mit Panoramablick auf das Meer.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 800 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 1 km
  • Post: 1 km
  • Marina: 700 m
  • Diskothek: 700 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Luxury View
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Rybnik, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2021
Tolle Wohnung mit Meerblick

Die Wohnung ist ideal für eine Familie mit Kindern, sauber, modern, geräumig und komplett ausgestattet mit allem was man im Alltag braucht. Der Blick vom Balkon auf das Meer ist unbezahlbar. Ein paar Schritte zum Strand von Lozica und einen kurzen Spaziergang zum Strand von Sepurina (ein 2,5-jähriges Kind kommt problemlos auf eigenen Beinen zurecht). Gehen Sie in die Stadt etwa 20 Minuten. Die Besitzer waren sehr nett und waren immer bereit zu helfen. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin kommen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Wola Filipowska, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2020
Schöne Wohnung mit herrlichem Meerblick

Wir sind gerade aus Rogoznica zurückgekehrt, wo wir einen wunderschönen Urlaub hatten. Wir hatten das Vergnügen, eine Woche lang Gäste von Mr. Damir im Luxury View Apartment zu sein. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen - eine schöne Wohnung mit einem schönen Blick auf das Meer und die Inseln (Morgenkaffee mit Meerblick - unbezahlbar!). Alles wie beschrieben - voll ausgestattete Küche, Bad (Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Haartrockner, Handtücher), alles in einem frischen, modernen Stil und natürlich Klimaanlage. Die Wohnung befindet sich nur wenige Schritte vom Kieselstrand entfernt, direkt daneben befindet sich auch ein Kieselstrand mit einem Café und Attraktionen für Kinder. Die Lage der Wohnung ermöglicht eine ruhige Erholung und die Möglichkeit von Abendspaziergängen, z. B. in die Altstadt von Rogoznica und zum Yachthafen. Ich empfehle!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Bayreuth, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Luxury View , August 2018
Sehr schön eingerichtete Wohnung mit Terrasse und Meerblick im ruhigen Teil von Rogoznica

Alles ist wie auf dem Bild, neu und klar. Die Betten sind außergewöhnlich hochwertig und komfortabel. Andere Einrichtungsgegenstände sind Qualität und Geschmack kombiniert. Die Klimaanlage ist leise und das Summen der Außengeräte ist nicht zu hören, so können Sie die Terrasse genießen und im offenen Fenster schlafen. Die Küche ist komplett ausgestattet, wenn Sie kochen möchten. Das Meer und der betonierte Strand sind nur 1 Gehminute entfernt, während der Kiesstrand einen 3-4-minütigen Spaziergang entlang des Meeres bietet. Die Unterkunft ist ideal für einen ruhigen Familienurlaub. Wir waren 4, wir verbrachten 9 Tage in der Wohnung und wir fühlten uns alle in der Wohnung und waren mehr als glücklich! Herr Damir und seine Frau sind sehr nett.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Damir Rančić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Luxury View Angebot wurde 30168 Mal sein von 18.07.2018.