Appartements Marcelina & BepoRogoznica - Sibenik Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 60 m
  • Strand: 60 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 700 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 700 m
  • Flughafen: 27 km
  • Marina: 800 m
  • Diskothek: 800 m
  • Casino: 800 m
  • Nationalpark: 45 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Marcelina & Bepo
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
velika gorica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Empfehlungen

Die Wohnung war ordentlich und sauber, solide ausgestattet und hatte eine gute Lage. Auch die Vermieterin war freundlich und hilfsbereit. Es war friedlich und ruhig, ideal zum Ausruhen. Empfehlungen

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Gračanica , Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Ausruhen

Sehr zufrieden... Ideal für eine vierköpfige Familie... Service, Unterkunft, alles super... Bis nächstes Jahr aBd...

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Varazdin, Kroatien
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2022
Übersicht der Reservierung

Die Reservierung der Wohnung erfolgte nach einem vorherigen Gespräch mit dem Eigentümer und wurde nach der gleichen Anzahlung von 1.000 HRK bezahlt. Als wir in der Wohnung ankamen, waren wir überzeugt, dass nicht alles genau so war, wie auf den Fotos gezeigt. Die Wohnung ist als A4 ausgeschrieben. Vernünftigerweise würde dies bedeuten, dass es vier Betten gibt.In der Anzeige gibt es zwei Fotos, die den Eindruck erwecken, dass es zwei Schlafzimmer mit je zwei Betten gibt. Es handelt sich jedoch um dasselbe Zimmer nur mit zwei verschiedenen Betten. Wohin also mit zwei weiteren Personen? Auf dem Zustellbett? Wie ist es möglich, dass jemand als DIN A4 wirbt und dafür nicht die Grundvoraussetzungen hat? Deshalb schreibe ich jetzt nicht weiter, dass meine ursprüngliche Frage war, ob die Wohnung behindertengerecht ist? Natürlich, wenn wir die Unterkunft vor Ort aufgeben und eine andere kaufen müssten... die Anzahlung wurde nicht zurückerstattet!!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ana Petrić Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Die Appartements Marcelina & Bepo Angebot wurde 20897 Mal sein von 23.06.2021.