Appartements PrcelaRogoznica - Sibenik Region

Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Nataly Lviv, Ukraine
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Januar, 1970
über Ferien in croata

Die Wohnungen Lage ist großartig. Sehr geräumige Zimmer. Die voll ausgestatteten Wohnungen haben separate Eingänge, sowie kostenfreies WLAN. Sehr saubere Apartments. Kostenfreie Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Es ist sehr ruhigen Ort, aber es gibt hier alles was man braucht. Nur 30 Meter von einem Kieselstrand und schöne Meer. Balkon Zimmer mit Meerblick. Freundliche Besitzer.

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Kinga Bielsko-Biała, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2015
Der beste Urlaub!

Für Wohnungen von Herrn David Prceli stieß ganz zufällig. Seit 2005 sind wir in den Urlaub nach Kroatien in 7 Personen, immer im Dunkeln. Allerdings hat in diesem Jahr unsere Gruppe von 6 Personen gewachsen, oder es waren 13. Finden Sie das Gebietsschema für eine solche Gruppe in der Dunkelheit ist unwahrscheinlich, vor allem im Juli. Deshalb haben wir beschlossen, etwas über das Internet buchen. Ich schrieb an viele Leute, aber keine Antwort alle haben. Wenn Sie bereits bekommen haben einige, leider stellte sich heraus, dass die Wohnungen sind bereits reserviert. Das war auch hier der Fall. Doch der Herr, der antwortete, dass er bereits hat leider alle ausgebucht, sagte, ich solle nur Apartments Prcela. Wir beobachteten sie unter dem Link podesłanym von ihm und entschied, dass sie für uns in der Zeit. Ich habe noch nie in Zečevo Rogozničko gewesen, weil wir nicht wissen, ob die Strände sind so schön, wie diejenigen, die das Vergnügen, in den vergangenen Jahren hatten. Coming to Zečevo Rogozničko keiner von uns wusste, was mich erwartet. Okazło als wir dort ankamen jedoch, dass die Apartments noch schöner als auf den Bildern. Alles ist sauber und ordentlich. Es ist offensichtlich, dass die Eigentümer interessiert, ist, dass Menschen, die ihre Dienste nutzen, sich wohl zu fühlen und es war ihre unvergesslichen Urlaub. Uns fehlte an nichts. Mr. David ist eine sehr nette und freundliche Besitzer. Wenn Sie Hilfe benötigen, wird er sicherlich helfen. Wir hatten keine Probleme mit irgendetwas. Ich kann ehrlich sagen, dass dies unsere beste Gebietsschema auf dem Laufenden. Seit 10 Jahren reitet auf Kroatien und ich habe noch nie so zufrieden mit dem Ort, wo ich für einen Zeitraum von meinem Aufenthalt in Kroatien gelebt worden. Der Strand ist soooo nah, ist schön und friedlich. Ich konnte über die Vorteile von diesem Ort für immer zu schreiben, aber ich weiß, dass ich nur selten, die so viele Meinungen lesen will. Kurz gesagt, es Zečevo Rogoznicko ist eine sehr schöne Ausflugsziele in Kroatien und IF SCHON DA SIE WÄHLEN, irgendwo anders, aber WOHNUNGEN PRCELA!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Micha Prague, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2015
Wunderschöne Wohnung

Wir übernachteten im mr. Prcela Wohnung für eine 14 Tage. Es war fantastisch. Alles war sauber! Strand ist nur 1 Minute zu Fuß. Es ist das kristallklare Meer. Es gibt Kaffee-Bar in der Nähe. Strand ist nicht groß, aber es ist genial. Apartment in der Nähe von Nationalpark Krka Wasserfälle und Sibenik. Ich blieb im Juni und jetzt werde ich es im September zu buchen, sondern nur für mich und meinen Mann für 7 Tage. Diese Wohnung ist 100 x besser als auf den Fotos! Sehr zu empfehlen diese Appartements und Herr Prcela als Wirt!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Mike Riga, Estland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2015
Ausgezeichnet

Mr. Prcela war super Eigentümer. Apartment war sehr sauber und alles war in Ordnung jn! Strand ist nur 1 monute Spaziergang. Es ist nicht groß, aber es ist wirklich schön. Das Meer ist kristallklar. Coffe Bar ist in der Nähe und es ist billig. Sehr zu empfehlen diese Appartements!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
David Prcela Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Positive Person :) Gefällt Ihnen, neue Leute kennenzulernen!