Appartements RosieRogoznica - Sibenik Region

Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen sind modern und sind 200 Meter von der begehrtesten Strand namens Lozica, die auf hoher See gelegen ist. Der Strand hat eine Dusche, WC und eine Bar und viel Platz für Handtücher und Strandkörben. Jede Wohnung verfügt über Klimaanlage, Küche, Bad und Terrasse. Die großen Apartments verfügen über einen Fernseher, einen Geschirrspüler, eine von ihnen hat eine Waschmaschine und Gäste, die Ware gewaschen werden kann probieren und in der Gasthaus. Vor dem Haus ist ein Parkplatz für 3 Autos im Falle von mehreren Fahrzeugen hat die Familie eine Menge Land, befindet sich 50 Meter vom Haus entfernt, wo Sie parken können. Das Zentrum ist ca. 1000m gelegen und vor dem Abend ist sehr angenehm zu laufen. Geschäfte sind ebenfalls in der Mitte. Der Flughafen ist nur 25 km und liegt in Trogir, Split ist 45 km entfernt und Sibenik 36 km. Familien Bilic wünscht Ihnen einen angenehmen und ruhigen Urlaub!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit ist vorzugsweise am Nachmittag für die Gäste verlassen, dass Tag, aber keine Voraussetzung, Die Anzahlung beträgt 25% der Gesamtmenge des vereinbarten Aufenthaltes und wird in Euro berechnet.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1 km
  • Restaurant: 800 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 800 m
  • Bank: 1 km
  • Post: 1.3 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 1 km
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 45 km
Strandtyp
Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten saubere und makellos sauber Wohnungen und freundliche Gastgeber.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Joanna Kozub Kraków , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in September, 2018
Ich empfehle sehr,

Eine sehr schöne und geräumige Wohnung. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, es gibt alles, was man braucht (Geschirrspüler, Backofen, Herd, Mikrowelle, Toaster und ein großer Kühlschrank), in der Wohnung Klimaanlage und WLAN. Terrasse und Grill vorhanden. Wohnung sehr sauber, was wirklich ein großes Plus ist. Zum Strand 7 Minuten und zur Strandoffenbarung, speziell für Kinder gibt es einen Spielplatz und praktisch Null, Igel. Gastgeber sehr nett und hilfsbereit und danke für einen tollen Aufenthalt Ich empfehle diese Wohnung jedem.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Angelika Gdańsk, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2017
Sensationelle Wohnung!

In der Wohnung haben wir ca. 2 Wochen Urlaub mit Kindern im August. Sehr komfortabel, modern und saubere Wohnung, ausgestattet mit allem, was für einen angenehmen Urlaub benötigt (voll ausgestattete Küche, Backofen, Geschirrspüler, Grill auf dem Balkon). Wir konnten in der Wohnung kochen, oder wie kommt der Wunsch, in der Stadt zu essen. Vielen Stauraum, bequeme Betten, schönes Bad. Wohnung am Nachmittag im Schatten, und so war es angenehm auf der Terrasse zu sitzen. Der nächste Strand ist nur ein paar Minuten und die zweite größere Stadt ca. 10-15 min. Direkt am Meer, das Stadtzentrum 20 Minuten zu Fuß. Tolle Basis nach Sibenik, Primosten, Split, Trogir und darüber hinaus. Sam Rogoznica schwärmte uns auch, eine ruhige Stadt mit einem schönen Yachthafen, den Salzsee und die Altstadt auf der Insel, viele Wanderwege. Erregbar und freundliche Gastgeber! Sehr um uns gekümmert Danke :-) für eine wunderbare Familie Bilic Urlaub in Rogoznica!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Grzegorz Knurów, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2017
Juli 2017

Bleiben Sie ab dem 22. Juli 2017. Sehr schöne Pubs. Sehr gute Lage. Nah an alles und noch ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade so ruhig garantiert. Die Wohnung selbst Gehäuse sauber und geräumig. Viele Lebensmittel an Ort und Stelle wurde das Kochen, weil die Küche gut ausgestattet war und ist in einem guten Ausrüstung. Außerdem ganz in der Nähe von Split, Trogir und Park Krka, dass es notwendig ist, zu besuchen, weil es ein schöner Ort ist. Ich würde empfehlen, denn im Vergleich zu anderen Orten für diesen Preis wirklich wert ist. Grüße aus dem Polnischen Grażyna i Grzegorz

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Bojana Bilic Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,