Appartements TamarisRogoznica - Sibenik Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Rogoznica und der Sibenik Region!
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete, komfortable Apartments in einem ruhigen Teil von Rogoznica, erste Reihe zum Meer. Die Anlage ist innerhalb von 20 bis 25 Minuten zu Fuß vom Zentrum und dem Yachthafen Frapa entfernt. Der Strand vor dem Gebäude ist mit Bengalkacheln und Tamaris dekoriert. Der Kiesstrand liegt 30 m entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Eintritt in die Wohnung ist 16 Uhr weiter und die Abreise bis 10:00 Uhr morgens. Die Vorauszahlung beträgt 40% des Gesamtpreises der Unterkunft. Die Bezahlung der Unterkunft erfolgt bei der Ankunft im Apartment (der volle Preis wird um den bezahlten Betrag der Vorauszahlung reduziert). Im Falle einer Stornierung der Reservierung behalten wir ab dem vollen Preis der Unterkunft: - 30 Tage vor Laufzeitbeginn 10%. - zwischen 21 und 30 Tagen 20%. - 21 Tage vor dem Starttermin 40%. - 14 Tage vor Laufzeitbeginn 70%. - 7 Tage vor Beginn des Urlaubs ist der Gesamtbetrag der Unterkunft zu zahlen. Hinweis; Die Unterkunft kann auf eine andere übertragen werden. In diesem Fall geht der bezahlte Vorschuss an einen anderen Benutzer, nur der Preis ändert sich, wenn sich mehr Personen in der Wohnung befinden als zuvor gebucht (falls die Möglichkeit eines Zustellbettes besteht).
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 1.1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 1.1 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 1.2 km
  • Bahnhof: 55 km
  • Flughafen: 24 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 70 m
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 35 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Grill im Garten und Außendusche 7 Meter vom Strand entfernt, hausgemachte Feigen aus dem Garten. Bei Tamaris erhalten Sie hausgemachtes Olivenöl, Wein, Brandy, Cruising, Fahrradverleih und Roller von bester Qualität.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tamaris
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 10 Bewertungen
Osijek, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2020
Ein wunderschöner Urlaub

Ausgezeichnete Unterkunft direkt am Meer in einem ruhigen Teil von Rogoznica. Der Strand hat natürlichen Schatten, der Eingang zum Meer befindet sich direkt vor der Wohnung und es gibt einen Steinpool, in dem Kinder stundenlang spielten. Die Wohnung, in der wir waren, hatte alles, was wir brauchten, und wir waren am meisten beeindruckt von dem Balkon, auf dem wir den ganzen Tag bleiben konnten, weil es immer Schatten gibt. Die Aussicht auf die Inseln und den Leuchtturm von Mulo ist wunderschön. Das Stadtzentrum erreichen Sie nach einem 20-minütigen Spaziergang. Neben dem Apartment befindet sich eine Taverne mit einer guten Auswahl an Getränken und Mahlzeiten. Herrin für jedes Kompliment, immer verfügbar und bereit zu helfen. Dieser Urlaub wird uns in guter Erinnerung bleiben. Danke für alles!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Cerknica, Slowenien
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in Appartements Tamaris, Juni 2019
Ein unvergesslicher Urlaub

Wirklich unvergessliche Ferien. Die Wohnungen wurden renoviert, wo sie den schönsten Platz unter der Feige haben würden, Es gab Holz und Paletten. Am Eingang der Wohnung, Küchenutensilien, Mixer. Da sie uns nicht sagten, dass sie renovierten, nahmen wir die Wohnung nicht, wir wollten eine Rückerstattung, stattdessen bekamen wir die Drohung, dass wir den vollen Preis zahlen müssten, und im Falle einer negativen Werbung, Gericht.

Empfohlen für : Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Auf negativen Kommentar antworten

Die Gäste kamen am 8. Juni in die Wohnung, während ganz Dalmatien voller Arbeiten und Vorbereitungen für die Saison war. Die Wohnung war sauber und makellos. Zwar gab es im Garten bestimmte Paletten und unbestrittene Details, mit denen wir uns an diesem Tag sicherlich befassen mussten. Auf die Bemerkungen des Gastes wurde alles entfernt und so schnell wie möglich geräumt, in weniger als einer Stunde fanden wir sogar eine freundliche Unterkunft und Ersatzunterkünfte, wenn sie gehen wollten. Obwohl auf unserer Seite über das Apartment klar angegeben ist, in welchen Fällen der Gast Anspruch auf eine Rückerstattung hat und die vollen Kosten für die Unterbringung zu zahlen sind, hat der Gast die Hausordnung missachtet und besteht auf der Rückerstattung der Kaution, obwohl er keine Rechte hat. Nur eine Stunde nachdem die Gäste angekommen waren und der Garten sauber und makellos war, hatten wir auch Fotos. Neben ihren eigenen Terrassen haben die Gäste auch einen eigenen Tisch im Garten unter den Feigenbäumen, 10 Meter vom Strand entfernt. Die Dame, die in der Wohnung war, hatte eine hysterische Attacke, sie schrie, ihr nervöser Zustand war für das Zusammenleben in der Hospitality-Einrichtung nicht ganz geeignet. In der kurzen Zeit, in der sie in der Wohnung waren, benutzten sie die Küche und das Badezimmer. Sie war mit der Wohnung zufrieden, die mit den Bildern identisch ist. Sie verabscheute nur die Details im Garten. In Übereinstimmung mit der Hausordnung haben wir Anspruch auf die vollen Kosten der Unterkunft. Wir haben nicht die Absicht, das Gericht auszuliefern. Alle unsere Wohnungen sind ordentlich registriert, aber der Rest von uns hat Schaden erlitten, nicht unsere

Warszawa , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Oktober 2018
Nur Rogoznica, Lozice!

Wir sind schon 9 mal in Kroatien, aber ein so guter Platz, in jeder Hinsicht noch nicht. Wir alle sagten mit einer Stimme (Ehe mit drei Kindern) Wir waren schon immer auf den Inseln (Rab, Pag, Brač, Hvar, Peljesac), diesmal haben wir Rogoznice mit Recht gewählt. Hier finden Sie alles auf den Punkt gebracht - dalmatinisches Klima und Atmosphäre, warmes, sauberes Meer, intime, Lage (Lozica). Meer 20 m, Garten mit schönen Blumen, Trauben und einem Feigenbaum, Lokal neben- (Morgen Espresso am Meer, unbezahlbar), frisches Brot kommt jeden Morgen an. Es war wahrscheinlich der einzige Ort, an dem man morgens und abends Fisch essen, am Strand Garnelen essen und den lokalen Wein probieren konnte. Gastgeber, verdienen einen separaten Kommentator, Wir haben sie einmal gesehen, aber wir wurden wie alte Freunde empfangen. Warm, offen, immer hilfsbereit in allem. Also 10 Sterne von uns ohne zu winken.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Andrea Sagmeister Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Ungarnisch,
Die Appartements Tamaris Angebot wurde 140381 Mal sein von 05.05.2014.