Appartements TamarisRogoznica - Sibenik Region

Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete, komfortable Apartments in einem ruhigen Teil von Rogoznica, erste Reihe zum Meer. Die Anlage ist innerhalb von 20 bis 25 Minuten zu Fuß vom Zentrum und dem Yachthafen Frapa entfernt. Der Strand vor dem Gebäude ist mit Bengalkacheln und Tamaris dekoriert. Der Kiesstrand liegt 30 m entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der Eintritt in die Wohnung ist 16 Uhr weiter und die Abreise bis 10:00 Uhr morgens. Die Vorauszahlung beträgt 40% des Gesamtpreises der Unterkunft. Die Bezahlung der Unterkunft erfolgt bei der Ankunft im Apartment (der volle Preis wird um den bezahlten Betrag der Vorauszahlung reduziert). Im Falle einer Stornierung der Reservierung behalten wir ab dem vollen Preis der Unterkunft: - 30 Tage vor Laufzeitbeginn 10%. - zwischen 21 und 30 Tagen 20%. - 21 Tage vor dem Starttermin 40%. - 14 Tage vor Laufzeitbeginn 70%. - 7 Tage vor Beginn des Urlaubs ist der Gesamtbetrag der Unterkunft zu zahlen. Hinweis; Die Unterkunft kann auf eine andere übertragen werden. In diesem Fall geht der bezahlte Vorschuss an einen anderen Benutzer, nur der Preis ändert sich, wenn sich mehr Personen in der Wohnung befinden als zuvor gebucht (falls die Möglichkeit eines Zustellbettes besteht).
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 1.1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 1.1 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 1.2 km
  • Bahnhof: 55 km
  • Flughafen: 24 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 70 m
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 35 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Grill im Garten und Außendusche 7 Meter vom Strand entfernt, hausgemachte Feigen aus dem Garten. Bei Tamaris erhalten Sie hausgemachtes Olivenöl, Wein, Brandy, Cruising, Fahrradverleih und Roller von bester Qualität.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
NEZADOVOLJNA Cerknica, Slowenien
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in Juni, 2019
Ein unvergesslicher Urlaub

Wirklich unvergessliche Ferien. Die Wohnungen wurden renoviert, wo sie den schönsten Platz unter der Feige haben würden, Es gab Holz und Paletten. Am Eingang der Wohnung, Küchenutensilien, Mixer. Da sie uns nicht sagten, dass sie renovierten, nahmen wir die Wohnung nicht, wir wollten eine Rückerstattung, stattdessen bekamen wir die Drohung, dass wir den vollen Preis zahlen müssten, und im Falle einer negativen Werbung, Gericht.

Empfohlen für : Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Auf negativen Kommentar antworten

Die Gäste kamen am 8. Juni in die Wohnung, während ganz Dalmatien voller Arbeiten und Vorbereitungen für die Saison war. Die Wohnung war sauber und makellos. Zwar gab es im Garten bestimmte Paletten und unbestrittene Details, mit denen wir uns an diesem Tag sicherlich befassen mussten. Auf die Bemerkungen des Gastes wurde alles entfernt und so schnell wie möglich geräumt, in weniger als einer Stunde fanden wir sogar eine freundliche Unterkunft und Ersatzunterkünfte, wenn sie gehen wollten. Obwohl auf unserer Seite über das Apartment klar angegeben ist, in welchen Fällen der Gast Anspruch auf eine Rückerstattung hat und die vollen Kosten für die Unterbringung zu zahlen sind, hat der Gast die Hausordnung missachtet und besteht auf der Rückerstattung der Kaution, obwohl er keine Rechte hat. Nur eine Stunde nachdem die Gäste angekommen waren und der Garten sauber und makellos war, hatten wir auch Fotos. Neben ihren eigenen Terrassen haben die Gäste auch einen eigenen Tisch im Garten unter den Feigenbäumen, 10 Meter vom Strand entfernt. Die Dame, die in der Wohnung war, hatte eine hysterische Attacke, sie schrie, ihr nervöser Zustand war für das Zusammenleben in der Hospitality-Einrichtung nicht ganz geeignet. In der kurzen Zeit, in der sie in der Wohnung waren, benutzten sie die Küche und das Badezimmer. Sie war mit der Wohnung zufrieden, die mit den Bildern identisch ist. Sie verabscheute nur die Details im Garten. In Übereinstimmung mit der Hausordnung haben wir Anspruch auf die vollen Kosten der Unterkunft. Wir haben nicht die Absicht, das Gericht auszuliefern. Alle unsere Wohnungen sind ordentlich registriert, aber der Rest von uns hat Schaden erlitten, nicht unsere

Dima Warszawa , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2 Oktober, 2018
Nur Rogoznica, Lozice!

Wir sind schon 9 mal in Kroatien, aber ein so guter Platz, in jeder Hinsicht noch nicht. Wir alle sagten mit einer Stimme (Ehe mit drei Kindern) Wir waren schon immer auf den Inseln (Rab, Pag, Brač, Hvar, Peljesac), diesmal haben wir Rogoznice mit Recht gewählt. Hier finden Sie alles auf den Punkt gebracht - dalmatinisches Klima und Atmosphäre, warmes, sauberes Meer, intime, Lage (Lozica). Meer 20 m, Garten mit schönen Blumen, Trauben und einem Feigenbaum, Lokal neben- (Morgen Espresso am Meer, unbezahlbar), frisches Brot kommt jeden Morgen an. Es war wahrscheinlich der einzige Ort, an dem man morgens und abends Fisch essen, am Strand Garnelen essen und den lokalen Wein probieren konnte. Gastgeber, verdienen einen separaten Kommentator, Wir haben sie einmal gesehen, aber wir wurden wie alte Freunde empfangen. Warm, offen, immer hilfsbereit in allem. Also 10 Sterne von uns ohne zu winken.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Jürgen Mosbach, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2018
Mosbach

Tolles Apartment direkt am Meer und ruhig. Die Aussicht vom Balkon ist unbezahlbar und wunderschön. Die Besitzer Ivan und Andrea sind herzlich und hilfsbereit und gegrillt unter dem Feigenbaum ist das absolute Highlight. Ich bin seit einigen Jahren dort und das Haus und die Region sind zu einer Art zweites Zuhause geworden. Die Frühlings- und Herbstzeit ist ebenfalls zu empfehlen, da es dann in Rogoznica und Umgebung sehr idyllisch ist. Es gibt viele Ausflugsziele. Wer nicht auf Sommerferien angewiesen ist, sollte Juli und August meiden ...

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Silvija Batin Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Ungarnisch,