Appartements TelbanMarina - Split Region

preis ab € 30 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Marina und der Split Region!
Detailbeschreibung

Unsere Familie hat 15 Jahre lang Wohnungen in Marini bei Trogir gemietet und nach dieser Zeit haben wir Tausende von Übernachtungen realisiert. Jedes der Apartments verfügt über ein Schlafzimmer und Küche, Balkon, WLAN, Klimaanlage, TV, SAT, bewachter Parkplatz .... Das Haus verfügt auch über eine große Terrasse und einen Grill im Freien. Die Apartments liegen 6 Gehminuten vom Strand und 3 Minuten vom Zentrum entfernt. Wir versuchen, unseren Aufenthalt in unseren Apartments angenehmer zu gestalten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für die Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtpreises erforderlich
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 100 m
  • Post: 100 m
  • Busbahnhof: 100 m
  • Flughafen: 12 km
  • Marina: 200 m
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Wir bieten auch ein Begrüßungsgetränk für alle unsere Gäste sowie die Möglichkeit einer Halbpension. Für alle, die einen wahren Urlaub in einem kleinen dalmatinischen Ort und gleichzeitig in der Nähe von Trogir, das nur 12km entfernt ist, sind die Marina und unsere Apartments die ideale Wahl.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Telban
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Brugge, Belgien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Telban, Juli 2019
Ein sehr guter Aufenthalt

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt. Die Unterkunft ist zweckmäßig und sehr sauber. Perfekte Terrasse mit Meerblick. Private Parkplätze sind ein großer Vorteil. Auf 150 m ein kleines Café / Restaurant immer Meerblick. Das Meer hat einen harten Spaziergang, eine Freude am Abend zu laufen, wenn es kühl ist. Kroatien ist ein wunderschönes Land. Wir empfehlen Ihnen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von französisch - Original anzeigen
Rennes , France
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Telban, Juli 2019
Schöner Urlaub in der Ferienwohnung Telban

Mein Freund und ich waren dieses Jahr Gäste in der Wohnung Telban. Wir hatten eine tolle Zeit dort, die Wohnung hatte alles, was wir brauchten (Balkon, TV, SAT, Klimaanlage im Preis inbegriffen). Supermarkt ist im Haus, Markt, Post und Apotheke sind ca. 2 Minuten entfernt und das Zentrum ist ca. 5 Minuten in Ordnung. Es war schön und sauber und die Besitzerin war sehr nett zu uns (sie machte etwas Kuchen und gab uns einen großen Teller, was großartig war). Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Budapest , Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Telban, Juli 2018
Super Urlaub

Zuallererst: Danke! Vier von uns waren im Urlaub in Marina, und die beste Wahl, um Telban Wohnung zu wählen! Das Zimmer war genau wie das Bild, sehr sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Zimmer verfügt über eine kleine Küche, ein großes Zimmer mit großen Betten, ein Badezimmer und einen Balkon. Auf dem Balkon gibt es Stühle, einen Tisch und einen herrlichen Blick auf den Hafen von Marina. Die Apartments verfügen über eine Klimaanlage. Vor dem Haus gibt es Parkplätze und unter der Wohnung befindet sich ein gut ausgestatteter Supermarkt. Die Nachbarschaft ist ruhig und angenehm, die Stadt selbst ist ein echtes Juwel am Strand! Der Strand ist 10 bis 15 Gehminuten entfernt, in der Stadt gibt es viele nette Bars, Restaurants und Eisdielen. Es gibt viele schöne Städte und Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Trogir, Split, Sibenik ... Ich habe das Beste für das Ende gelassen: unsere Gastgeberin Slavica, die alles getan hat, damit wir uns gut fühlen. Sehr geehrte, warmherzig, hilfsbereit! Ich würde Telban jede einzelne Wohnung empfehlen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Slavica Telban
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Unsere Familie hat 15 Jahre Erfahrung in der Vermietung von Wohnungen in Marina in der Nähe von Trogir und wir sind in dieser Zeit hinter erreichen mehrere tausend Nächte. Für alle, die einen Urlaub in einem kleinen dalmatinischen Stadt und zur gleichen Zeit in der Nähe von Trogir, die nur 12 km entfernte möchten, Marina und unsere Wohnungen sind die ideale Wahl. Jede Wohnung hat einen Balkon, WLAN-Internetzugang, Klimaanlage, TV .... Das Haus verfügt über eine große Terrasse und einen Außengrill und Parkplätze. Offenheit, Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit sind die wichtigsten Eigenschaften, die wir dekorieren und durch die Tatsache, dass wir mehr Familien, die wieder Urlaub machen wollen, in unseren Appartements verbringen, und wir sind jedes Jahr wieder kommen unterstützt.

Die Appartements Telban Angebot wurde 32815 Mal sein von 06.04.2010.