Mobilheim Lovre BlažPakoštane - Zadar Region

preis ab € pro Nacht
Bewertungen basierend auf 13 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die zu vermietenden Mobilheime befinden sich in einem ruhigen Teil von Pakostane, nur 40 m vom Meer entfernt. Sie sind 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Ferienhäuser sind modern eingerichtet, bestehen aus 2 Schlafzimmern, Küche mit Wohnzimmer und Bad (Dusche/WC), Holzterrasse von 18 m2 mit angeschlossener Sitzgelegenheit und Blick auf das Meer und die Nachbarinseln. Die Mobilheime sind klimatisiert, verfügen über TV/Sat und Internet, Bettwäsche, Geschirr, Handtücher, Grill, Wasserkocher, Mikrowelle und Mixer, Insektennetze. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Apartments liegen ebenfalls direkt am Meer innerhalb des Camps. Sie sind modern eingerichtet, verfügen über eine private Außenterrasse und sind mit allem für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung auf das Konto, mindestens 30 % des Gesamtpreises, Restzahlung am Anreisetag. Die Ankunftszeit ist für den Zeitraum von 13:00 bis 12:00 Uhr geplant, die Abreisezeit bis 9:00 Uhr. Im Falle einer Stornierung wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 40 m
  • Strand: 40 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 900 m
  • Busbahnhof: 1 km
  • Bahnhof: 300 km
  • Flughafen: 28 km
  • Marina: 60 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 800 m
  • Casino: 20 km
  • Nationalpark: 15 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen. . Es besteht die Möglichkeit, ein Boot für Tagesausflüge zu mieten und Liegeplätze für das Boot zu mieten und lokales Olivenöl zu kaufen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Kajaks und Geier zur Erholung zu mieten und zu den umliegenden Inseln zu fahren. Bei früherer Ankunft, vor dem erwähnten Check-in, können unsere Gäste im Camp parken und sich während des Wartens auf den Zutritt zu ihrer Unterkunft mit einer Pizza oder einem Kaffee erfrischen und in unserer Fast-Food-Bar Food 4 you etwas essen. Im Camp stehen auch Toiletten zur Nutzung zur Verfügung. Ihnen allen, unseren lieben Gästen, wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt in unserem Camp Mobilhaus Lovre Blaž
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Mobilheim Lovre Blaž
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 13 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Wien, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, September 2023
Mobilheim

Wir genossen die Tage mit Campingfeeling gleich am Meer. Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Bestes Olivenöl und gute Speisen direkt beim Strand runden den Aufenthalt ab. Ein Duschhandtuch pro Person wäre noch toll. Ansonsten alles perfekt. Gruß aus Österreich, man sieht sich bestimmt wieder.

Empfohlen für : Gäste mit Haustieren,
Holešov, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Feiertag 2023

Vielen Dank für die Unterkunft für 24 Personen, inklusive Kinder, die Häuser waren sauber, große Terrasse, nicht weit zum Strand. Ana und Tom sehr nett und freundlich.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Velicna, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2023
Einfach großartig

Wir waren zum ersten Mal in Mobilheimen, bisher hatten wir nur Appartements und ich muss sagen, dass uns die Unterbringung im Mobilheim sehr gut gefallen hat. Die große Terrasse war TOP, das Haus hatte alles was man braucht, wir hatten sogar eine Waschmaschine. Es gibt ca. 9 Häuser im Camp, daher ist es überhaupt nicht überfüllt, es gibt einen großen Bereich mit Klettergerüsten für Kinder, sodass man auf der Terrasse sitzen und die Kinder wie zu Hause im Hof spielen können. Der Strand liegt direkt vor dem Campingplatz und geht allmählich ins Meer über. Dieser Ort ist ruhiger als diejenigen im Zentrum. Die Gastgeber Anna und Tomislav sind einfach tolle Leute, sie reden gerne, sie fragen immer wieder, ob wir zufrieden sind und ob wir etwas brauchen. Sie haben auch ein eigenes kleines Café mit Erfrischungen am Strand, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist, sowie einen Paddle-Board- und Kajak-Verleih. Tomislav ist ein Verarbeiter von Olivenöl, das Sie dort kaufen können. Für mich ist es auf jeden Fall ein toller Ort sowohl für Familien mit Kindern als auch für ältere Menschen. Ich kann es wärmstens empfehlen und glaube, dass wir wieder an diesen Ort zurückkehren werden.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ana Demo Čudina Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Mobilheim Lovre Blaž Angebot wurde 113142 Mal sein von 13.04.2016.