Appartements PaolaBiograd na Moru - Zadar Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments befinden sich in einem ruhigen Teil von Biograd, nur 10 Gehminuten vom Kiefernstrand Dražice entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eine Vorauszahlung von 30 Prozent des verbleibenden Betrags wird bei der Ankunft geleistet. . alles nach Vereinbarung. . Abflüge und Ankünfte. .
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 300 m
  • Marina: 700 m
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Hilfe Ausflüge zu organisieren. . Bootsverleih ... und so weiter.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Paola
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Krsko, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Kanone

Die Wohnung ist schön sauber und ordentlich. Die Besitzer sind sehr freundlich. Ich empfehle

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Bestätigung

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, wir hoffen, noch besser zu werden.

JURŠINCI, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Januar 1970
Urlaub

Hallo, wir aus Slowenien waren letzte Woche hier in der Wohnung und wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr herzlich von einer freundlichen Dame empfangen, die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, sauber und ordentlich. Wir hatten eine tolle Zeit hier bei Ihnen. Ich kann das Top jedem wärmstens empfehlen.lp

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Bestätigung

Vielen Dank ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr zufrieden wart!

Emina Kolanovic Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Paola Angebot wurde 29478 Mal sein von 09.02.2017.