Appartements MadjerSelce - Kvarner

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Madjer, Familienunternehmen Madjer, sind in Selce (Primorje-Gorski Kotar) gelegen. Die Unterkunft ist weit vom ersten Strand 200m und 200m vom Stadtzentrum entfernt. Mindestanzahl an Personen begünstigt eine Einheit 2 und maximal 4. Die Gäste können den Balkon / Terrasse, Besteck benutzen und Kochen, TV, Internetzugang, Bettwäsche, Handtücher. Adresse: Marsala Tita 59b, 51266 Selce, Kroatien, Telefon: 385 98 871885 (Kroatisch, Englisch). Selce - eine Küstenstadt in einer malerischen Bucht gelegen, in der Nähe von Crikvenica, 35 km südlich von Rijeka auf einem der schönsten Teile der Adria. Das Wasser, diverse Kultur-, Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen (Folklore, Konzerte, Kunstausstellungen, Show-Programme, Fischerfeste, Sportfischen, etc.). , Saubere Luft und sauberes Meer und moderne Strände für mehrere Jahre mit der Blauen Flagge, werden Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eine Reservierung ist in einer Weise geschehen, die 20% der vereinbarten Nächte auf dem Bankkonto des Inhabers bezahlt. Die Höhe der vereinbarten Anzahl der Nächte bei der Ankunft bezahlt werden. Am Tag der Abreise müssen Sie die Unterkunft bis 10.00 Uhr verlassen, um für andere Gäste gereinigt und vorbereitet werden, die nach Ihnen kommen und haben das Recht auf Einreise von 14 00 Stunden. . Der Preis beinhaltet die Nutzung der Klimaanlage, Internet, Parkplatz. Boravišnja Steuer ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 25 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 375 km
  • Flughafen: 15 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 400 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Madjer
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Marcali, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, September 2023
Beeindruckend

Wir haben die bestmögliche Unterkunft für uns bekommen. Tolle Aussicht, gut ausgestattetes Studio, sehr nette Gastgeber. Ich wünsche anderen einen solchen Empfang und solche Erlebnisse. Natürlich kommen wir wieder.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Pozega, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, September 2023
Alle Empfehlungen!

Ein wunderschöner Ort und eine noch schönere Wohnung mit wunderschönem Blick auf das Meer! Der Besitzer ist sehr nett und kümmert sich um alles, er hat uns sogar zusätzliche Decken gebracht, wenn uns in der Nacht kalt war, was uns natürlich sehr gefreut hat! Die Wohnung ist komplett ausgestattet, schön und sauber. Mit schönem Balkon und Meerblick. Die Entfernung zum Zentrum und zum Strand beträgt nur 5 Gehminuten. Alles Lob und alle Empfehlungen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
DRAMLJE, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2023
Einfach lobenswert

Gleichzeitig haben wir für ein paar Tage die Wohnungen A4 und A2+1 (ID:45253) im Haus gemietet. Beide Wohnungen sind hervorragend ausgestattet. Beide bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Besitzer von Ana-Marija, Damir und auch Livio sind sehr freundlich und hilfsbereit, bei jedem Treffen haben sie uns gefragt, ob wir etwas brauchen. Parkplätze sind vorhanden. Der Stadtstrand ist 5 Gehminuten entfernt, ebenso Geschäfte, Bäckereien, Buffets... Das Zentrum von Crikvenica, wo Sie frischen Fisch bekommen, ist einen angenehmen halbstündigen Spaziergang entfernt. Die Umgebung war friedlich. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ana-Maria Mađer Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Madjer Angebot wurde 101329 Mal sein von 12.02.2016.