Appartements ČekoSelce - Kvarner

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments befinden sich in einem Einfamilienhaus, nur wenige Gehminuten vom Meer und der Promenade mit zahlreichen Restaurants, Cafés, Sportmöglichkeiten und Geschäften entfernt. Die Wohnung „Ema“ (2+2) besteht aus einem Doppelzimmer, einer Küche mit Esszimmer, in der sich ein Doppelschlafsofa befindet, das zu einem Doppelbett ausgeklappt werden kann, einem Badezimmer und einer geräumigen Terrasse mit Grill. Die zweite Wohnung „Gita“ (2+1) verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine geräumige Küche mit Esszimmer mit Schlafsofa, ein Badezimmer und eine großzügige Terrasse.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zur Bestätigung der Reservierung ist eine Vorauszahlung erforderlich. Die Ankunftszeit in den Apartments ist nach 14:00 Uhr (manchmal auch früher möglich). Die Abreise aus der Wohnung ist bis 10 Uhr möglich.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 40 km
  • Flughafen: 23 km
  • Marina: 8 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Čeko
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kassel, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, September 2023
Wir empfehlen es

Sehr schöne Wohnung, modern eingerichtet,sauber. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Besitzer sind sehr nette Menschen, immer hilfsbereit. Alles ist in der Nähe, Strände, Restaurants, Cafés, Geschäfte, aber gleichzeitig sehr ruhig. Wir haben unseren Urlaub genossen, vielen Dank, bis zum nächsten Mal

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Pregrada, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juni 2022
Exzellent!

Wir verbringen unseren Sommer hier für das zweite Jahr. Wir werden von freundlichen Gastgebern und einer perfekt aufgeräumten Wohnung empfangen. Wir fühlen uns wie zu Hause, die Kinder freuen sich auch, denn der Strand ist in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen, ebenso das Zentrum. Die Straße ist ruhig, aber alles ist in unmittelbarer Nähe.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, April 2022
Appartements Čeko

Apartment 2+2 erfüllt in jeder Hinsicht den Urlaub für eine vierköpfige Familie. Schön eingerichtete Wohnung, hat alles, was Sie brauchen, um sich wie zu Hause zu fühlen. Kleine Dinge bedeuten viel. Eine schöne Überraschung zu Ostern hat die Kinder glücklich gemacht. Vielen Dank ! Die Gastgeber sind nett und unaufdringlich. Die Nähe zum Strand, zur Promenade und zum Zentrum ist in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar und reicht doch aus, um seine Ruhe zu haben.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Vinka Čeko Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Čeko Angebot wurde 120827 Mal sein von 02.07.2015.