Appartements ŠtivićSelce - Kvarner

preis ab € 91 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 25 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 200 m
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 1 km
  • Diskothek: 700 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Štivić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 25 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Lipany, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Der beste Urlaub.

Hallo. Es war unser bester Urlaub überhaupt. Herr Antun, bei dem wir wohnten, war schon bei der Ankunft sehr nett, als er uns traf, erfrischte er uns sofort mit einem schönen Getränk, das er „gemišt“ nannte – es war sehr erfrischend. Doch die Überraschung kam, als er uns die Möglichkeit anbot, den privaten Pool zu nutzen, der sich neben der Wohnung befindet. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, als er uns sagte, dass wir einen Tagesausflug mit seinem Boot unternehmen könnten, was wir auch taten – er zeigte uns das wunderschöne Riff, das er nannte Rotstein und zeigte uns auch die Sehenswürdigkeiten und den reifenden Wein unter dem Meer. Ich kann jedem die Wohnung Antun Štivič empfehlen, es war toll dort und er hat auch eine nette Frau und einen Enkel, die wir kennengelernt haben. Ich gebe 10 von 5 Sternen

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Neuhausen, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2021
Gute Lage, toller Pool, große Gastfreundschaft

Das erste Mal in Kroatien und mit 3 Jungs waren wir angenehm überrascht über die wirklich sehr gut ausgestattete Wohnung, die von der Waschmaschine über Herd und Spülmaschine alles aufwies, was man braucht. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete, beheizte Pool, der abends noch dazu in bunten Farben getaucht und den die Kinder selbst bei etwas kühlerem Wetter nutzten! Dazu die große Gastfreundschaft unseres Vermieters Antun, der uns nicht nur frischen Fisch servierte, sondern auch immer hilfsbereit und gut gelaunt für seine Gäste da war. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb herzlich bei Antun bedanken für den tollen Urlaub, den wir in seinem Haus genießen durften!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Ismaning, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5, August 2020
Wirklich fantastisch und sehr zu empfehlen

Wir waren das erste Mal in Selce, und sind durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen. Wir hatten eigentlich nur 3 Dinge, die für unseren Urlaub im Vorfeld wichtig waren. 1. die Nähe am Meer, am Besten mit Meerblick 2. einen sauberen Pool, und 3. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.zu Fuß erreichbar. Und alle drei Dinge treffen hier wirklich zu, ja sogar noch mehr. Wir waren im oberen Appartement untergebracht, alles war sauber und großzügig, und vom Balkon aus hatten wir einen fantastischen Ausblick auf die ganze Bucht. Die Sonnenuntergänge waren wirklich traumhaft. Der relativ neue und große Pool ist mit bester Technik ausgestattet und bietet ein super weiches und sauberes Wasser auf Basis von Salzelektrolyse (ich habe dazu recherchiert ). Das war für uns und die Kinder wirklich eine tolle Entspannung und Abwechslung zum Baden und Relaxen am Strand. Das Appartement von Antun Stivic liegt schätzungsweise 35m höher als der Strand unten, wobei aber der kurze Weg durch enge Gassen, kein Problem für einigermaßen sportliche Personen darstellen sollte. zum Hauptplatz am Hafen sind es ca. 300 Meter und findet dort alles, was man für den täglichen Bedarf so braucht. Bäcker, Supermarkt, Bankautomaten, Obststände, Eisdielen, Restaurants, Bars, Bootsverleih und natürlich die Strandpromenade. Unser Auto haben wir in der ganzen Woche nicht einmal benutzt. Selce selbst bietet neben den bekannten Strandabschnitten, Poli Mora und Rokan Beach, auch ein paar "betonierte" Terrassen und ganz am südlichen Ende einen Kiesstrand. Es ist also für "jeden" Geschmack etwas dabei. Am Schönsten ist natürlich, wenn man sich ein Boot ausleiht und sich auf die Suche nach tollen Stränden macht. Wir durften mit Antun auch einen, in anderen Bewertungen schon beschriebenen, Bootstrip nach Krk gegenüber von Selce machen und haben den einsamen Strand und den ganzen Ausflug wirklich sehr genossen. Wir wollen uns für die Gastfreundschaft und die Hilfe des Gastgebers Antun recht herzlich bedanken.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Vermieter Antwort
Antworten

Familie Mayr Dankeschen von Herz für die Bewerkcung. LG Familija Štivić

Zeige alle Bewertungen
Antun Štivić
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Štivić Angebot wurde 89107 Mal sein von 24.03.2010.