Appartements TeaSelce - Kvarner

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 15 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Luxuriös ausgestattete Apartments (4 Sterne) befinden sich im Zentrum von Selce. Sie liegen nur wenige Gehminuten (150 m) vom Strand, dem Geschäft, dem Restaurant, der Apotheke, der Klinik und dem Busbahnhof entfernt. Die Apartments sind mit Klimaanlage, Sat-TV, einem Geschirrspüler und einer Waschmaschine ausgestattet. Jeder Gast verfügt über kostenlosen Internetzugang. WOHNUNGEN: 6 1 = 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Balkon (ca. 80 m2) 4 1 = 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Balkon und Terrasse, 1 Badezimmer (ca. 70 m2) 2 1 = 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, 1 Badezimmer (ca. 40 m2)

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit 14:00 Uhr. Abfahrtszeit 10 Uhr. Anzahlung für Reservierung 100 Euro. Zahlung bei Ankunft im Apartment. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen. Der Preis für die Endreinigung der Wohnung beträgt: A2+1 30 Euro, A4+1 40 Euro, A6+1 50 Euro
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Rückerstattung der Anzahlung bei Stornierung 30 Tage vor der geplanten Anreise
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 30 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 30 m
  • Apotheke: 30 m
  • Bank: 60 m
  • Post: 40 m
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tea
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 15 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Novi Sad, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, September 2023
Teewohnungen

Diesen Sommer 2023 habe ich 17 Tage mit meinen Freunden in der Wohnung Tea A4+1 verbracht. Zunächst einmal tolle Gastgeber, zuvorkommend, freundlich, wunderbar und ein besonderes Lob an Frau Jadranka, die sich um jedes Detail gekümmert hat. Die Unterkunft ist großartig, sauber und ausgestattet. Jede Empfehlung für diese wunderbaren Menschen und die magische Wohnung. Mirko Slaven Kevrešan, Novi Sad.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Essen, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A6+1, August 2023
Gut gelegen und sehr schön

Die Vermieter sind sehr Gastfreundlich und sprechen Englisch und Deutsch. Wir können die Unterkunft ruhigen Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne wieder

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Starý Tekov, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2023
Tee Selce

Wir hatten hier im Juli 2023 einen wunderschönen Urlaub. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Der Besitzer zeigte uns unsere Wohnung und erklärte uns alles. Der Eigentümer erlaubte uns, unser Auto bereits morgens vor der Wohnung zu parken. Ausgezeichnete Kommunikation mit den Eigentümern. Das ganze Haus ist wunderschön, eingerichtet und gepflegt, der Garten voller Blumen, überall sehr sauber. Wir hatten absolute Privatsphäre und Frieden. Die Wohnung ist ganz neu, modern und schön eingerichtet, sehr sauber und geräumig genug. Zwei Klimaanlagen, Waschmaschine und Geschirrspüler waren ausgezeichnet. Wir benutzten auch ein Bügeleisen und einen Erste-Hilfe-Kasten. Die Küche ist gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Fünf Leute fühlten sich dort großartig. Wir haben den Balkon mit Blick auf Selce genutzt, die Terrasse eignet sich hervorragend zum Trocknen nasser Sachen vom Strand. Die Wohnung verfügt sogar über einen zusätzlichen Raum für Schlauchboote, Schwimmausrüstung und Roller. Die Wohnung ist toll. Wir schätzen die wunderbare Nähe zum Zentrum, zum Geschäft, zum Obst- und Gemüsemarkt, alles innerhalb von 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand von Poli Mora ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Putzfrau ist sehr nett zu uns und den Kindern, warmherzig. Wir haben bereits eine Reservierung für den Sommer 2024. Wir freuen uns darauf und empfehlen diese wunderbare Unterkunft weiter.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Miljenko Popović Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich freue mich, wenn meine Gäste glücklich sind. Ich versuche alles zu tun, damit der Gast sich an seinen Urlaub in unseren Appartements als eine schöne und angenehme Erfahrung erinnern kann.

Die Appartements Tea Angebot wurde 119203 Mal sein von 03.04.2016.