Appartements MikulićSevid - Split Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Sevid und der Split Region!
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mikulić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
dortmund, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Mikulić, Juli 2014
echten Urlaub

Urlaub war fantastisch! Die Wohnung ist sauber und sehr gut ausgestattet. Die Gastgeber sind freundlich, wunderbar und hilfsbereit, erzählte uns viel über die Umwelt. Die Umgebung ist sehr schön und friedlich. Ich jedem empfehlen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
mijo mikulić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Mikulić Angebot wurde 6785 Mal sein von 28.10.2014.