Appartements RadacicSevid - Split Region

preis ab € 90 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Radačić Apartments befinden sich in einem kleinen Dorf Sevid. Weit weg vom Lärm des alltäglichen städtischen Gebieten, bietet diese kleine Stadt Sie unberührte Natur, kristallklares Wasser und ruhigen Nachbarschaft. In der nahe gelegenen UNESCO-geschützte Stadt mit reicher Geschichte und interessanten Sehenswürdigkeiten, Split, Trogir, Sibenik und Nationalparks Krka und Kornati. Wir bieten Unterkunft in zwei Appartements. Ferienwohnung A4 ist mit zwei Doppel-Schlafzimmer, Bad (Dusche / WC) und Küche / Wohnraum mit Schlafcouch für eine Person ausgestattet. Wohnung A4 +2 umfasst zwei Schlafzimmer, Küche / Wohnraum mit Schlafcouch für zwei Personen, und zwei Badezimmer (Dusche / WC). Alle Wohnungen verfügen über SAT / TV, separate Terrasse, Zugang zum Garten mit Grillplatz und einen kostenlosen Parkplatz. Der Strand ist weniger als 20 m vom Haus entfernt, und das Haus selbst ist in der ersten Reihe zum Meer. In unmittelbarer Nähe von Restaurants, Cafés und Geschäfte. Die Gäste können mit einem kleinen Boot zu benutzen, im Einvernehmen mit dem Eigentümer (gegen Aufpreis).

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anreise ist ab 14.00 Uhr und Abreise bis 10.00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 15 km
  • Busbahnhof: 15 km
  • Diskothek: 15 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis enthalten. Die Gäste, die länger als 14 Tage bleibt, ist ein Geschenk, ein Mittag-oder Abendessen zu empfangen (wählen ihre Fisch-oder Fleischmenü). Die Gäste können mit einem kleinen Boot zu benutzen, im Einvernehmen mit dem Eigentümer (gegen Aufpreis).
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Radacic
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Pszczyna, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2023
Großartige Ferien

Vielen Dank für einen wundervollen Urlaub. Die Unterkunft ist großartig, direkt am Strand, die Wohnung ist sauber, alles, was Sie brauchen, ist sauber, mit einer Terrasse und einem wunderschönen Meerblick. Wir sind zum 12. Mal in Kroatien und haben es getan Ich habe noch nie eine solche Gastfreundschaft erlebt. . Ich hoffe, wir sehen uns wieder, denn der Ort ist wunderbar. Vielen Dank, Gabi Jola, Marek Andrzej

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Sevid, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2023
Feiertage 2023 August Gabi Jola Marek Andrzrj

Vielen Dank für einen schönen Urlaub. Die 4+1 Wohnung ist schön und geräumig mit einem schönen großen Balkon und einem wunderschönen Meerblick. Tolle Lage direkt am Meer, die Gastgeber sind sehr freundlich, gastfreundlich, sie haben uns mit Fisch, Feigen und Wein. Wir sind zum 12. Mal in Kroatien, aber eine solche Gastfreundschaft haben wir noch nicht erlebt. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen. Vielen Dank und wir können es zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Olesno, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2018
Toller Urlaub!

Feiertage, obwohl kurz, weil sieben Tage, aber waren sehr schön und erfolgreich. Schöne Aussicht, große Terrasse, Ruhe und Frieden. Besitzer Herr Ivica mit seiner Frau und Familie tolle Leute, nett, nett. Wir empfehlen eine Person, die sich von der Hektik der Stadt erholen möchte. Wohnung sauber, groß, gepflegt. Grüße an die Gastgeber und wir wählen für das Jahr, nur für länger. Bis später.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivica Radačić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Radacic Angebot wurde 65836 Mal sein von 10.02.2013.