Zimmern MandićŠibenik - Sibenik Region

preis ab € 30 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Šibenik und der Sibenik Region!
Detailbeschreibung

Luxuszimmer mit Terrasse sind in einem privaten Haus mit einem großen okućinicom entfernt. Die Zimmer sind in dem kleinen Dorf Goris, im Krka-Nationalpark. Die Anlage befindet sich 15 km von der Stadt Sibenik, 15 km von der Stadt, nämlich und 6 km vom Haupteingang zum Nationalpark Krka. Das Meer mit dem Auto hat eine 10-minütige Fahrt. Nationalpark Plitvicer Seen und Kornati, und die Städte Zadar und Split sind innerhalb einer Autostunde zu erreichen. Die einzigartige Lage bietet eine ideale Drehscheibe für diese schöne Region zu erkunden. Das Gebiet ist reich an Spuren, die langen Docht und Radfahren und Wandern entlang der Schlucht des Flusses Krka ermöglichen. Das Gebiet ist reich an Naturschönheiten und archäologischen Stätten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung muss mindestens eine Woche vor der Ankunft bestätigt werden. Vermietung Unterkunft ist zahlbar in bar bei der Ankunft. Ideal Ankunftszeit ist nach 14:00 Uhr und Abreisezeit bis 12:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 15 km
  • Strand: 15 km
  • Lebensmittelgeschäft: 3 km
  • Restaurant: 3 km
  • Tankstelle: 9 km
  • Nationalpark: 2 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Zimmern Mandić
Zvjezdana Mandić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich mag es nicht zu viel für sich selbst sagen, aber es anderen überlassen es für mich zu tun :)

Die Zimmern Mandić Angebot wurde 5702 Mal sein von 01.04.2017.