Appartements Laura 1Čiovo Slatine - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Ciovo ist eine Insel durch eine Brücke mit der Stadt Trogir verbunden ist. Es ist eine grüne von kristallklarem Wasser umgeben Insel, wo die langen Rad- und Wanderwege. Stadt Slatina ist 9 km von Trogir entfernt. Slatina ist mit Trogir und Split mit Bus und Schiff verbunden. Das Haus liegt direkt am Meer mit Blick auf Split und 7 Burg und natürlich mit Meerblick aus allen Zimmern. Vor dem Haus ist ein Parkplatz und Kiesstrand, und in unserem Hinterhof Dusche. Unsere Apartments mit voll ausgestatteter Küche, Klimaanlage, Sat-TV und Wi-Fi. Apartment A4-2. Stock Studio-Apartment mit einem extra Raum und Terrasse. Apartment A2-1. Wohnung mit eigener Küche, Bad und Balkon. A4 × 1-1. Stock sind zwei kleine Zimmer mit einem Esszimmer, mit Küche, Bad und einem kleinen Balkon. A2 und A4 × 1 haben einen gemeinsamen Eingang und Flur. Ferienwohnung A6 umfasst A2 und A4 × 1 und die gesamte erste Etage. Das Erdgeschoss Studio-Apartment A5 × 1 mit einem speziellen Raum. Willkommen in unseren Wohnungen und wir freuen uns auf Sie!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 900 m
  • Restaurant: 900 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 600 m
  • Flughafen: 11 km
  • Diskothek: 8 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Laura 1
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Psary, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2021
Großartig!

Toller Besitzer, nett, freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswerte Wohnung mit Meerblick, ruhige Umgebung, toller Strand im ganzen Ort. Drei Restaurants zur Auswahl und ein Geschäft. Sie können sogar ein Boot vom Hafen in der Nähe von Trogir nehmen. Wir haben mehrere Orte rund um Trogir besucht, aber Slatine hat seine eigene Atmosphäre, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Grüße aus Polen rund um Oława Edyta, Darek und die Mädchen Joanna und Julia.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Győrujfalu, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2016
Der richtige Ort für einen reibungslosen Urlaub Unterkunft!

Ich arbeite im Bereich der Hygiene Reinheit so für mich gibt es keine Kompromisse. In dieser Wohnung fand ich alles in Ordnung, empfehlen wir für alle. Die Aussicht von der Terrasse war schön im Osten nach Westen. Sehr große Tisch und gepolsterte Stühle waren ein störungsfreies Gespräche am Abend für den Sonnenuntergang! Reinheit entsprach dem maximalen! Die Betten sind bequem, angenehm Traum Kissen zur Verfügung gestellt werden. Die Betten und die Bettwäsche waren sauber Duft! Es wurde in den Gefrierschrank Kühlung, es ist ugyszint rein geruchsfrei. Die Fenster sind verschlossen, abgedunkelten Palette. Aber Luft benötigt wird. Bad Reinheit kann vollständig wie erwartet erfüllt werden. Saubere Fußmatte vor der Dusche, trifft Mengen an heißem Wasser, Toilettenpapier, geruchsfreie Zone! Gut funktionierende Ablauf! Gute Handhabung Einrichtungen in allen Zimmern. Reinigung von Werkzeugen für die Opfer zu helfen, das auch makellos sauber ist! Die Wi-Fi große Hilfe für das Opfer zu szerevezésben. Die Küche ist auch mit ausreichend, auch für die große Küche auch ausgestattet! Der Besitzer ist einladend und hilfsbereit und freundlich. Das Dorf eine große Auswahl an Optionen, beginnend eine Reise, schöne Unterkünfte in den Bergen, Wanderungen, Kreuzfahrten, Reisen mit dem Bus sein kann. Chiovo Insel bietet viele Möglichkeiten. Shops Mittel Preis! Am Morgen wurde die Tür pékautó! Wegen der Reinheit von Terrassentüren 2x Leider gingen wir fast durch heraus! Kein Vier-Sterne-Hotel! Aber mit allem Komfort, Hilfe ausgestattete Ferienwohnung gewährt, wir konnten. Jugend unzählige Bars geöffnet bis zum Morgengrauen Strecke ermöglicht. Nach wenigen Kilometern von Autos Trogir Kreuzfahrtmarkt ist riesig, von Palmen gesäumte Promenade, Kreuzfahrtschiffe, viele einladende Restaurants im Urlaub. Schmale Straßen raten sicherlich Geduld, der Antrieb von der gut, es ist besser, wenn wir mit dem Boot Slatinéből Trigrad gehen, so können wir es trinken! Und seien Sie nicht für das Parken suchen, aber wir waren mit dem Bus, die bereits bequem in Farbe war! Kurz gesagt, das ist es! Mit freundlichen Grüßen, Monika Takacs Turi :)

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Gracanica, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juli 2016
Mirza BiH

Die Gastgeber sind freundlich, alles Lob ... ausgezeichneter Ort, um sich zu entspannen, das saubere Meer.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Laura Tigandžin-Stanušić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Ungarnisch,
Die Appartements Laura 1 Angebot wurde 115359 Mal sein von 26.03.2013.