Appartements MareaČiovo Slatine - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Marea Apartments im Haus der Familie Davor und Dine Franić entfernt. Sie werden sich im Erdgeschoss, im Erdgeschoss und im ersten Stock kuće.Ima Boden und im Erdgeschoss gibt es zwei separate Wohnungen mit separaten ulazima.Apartman Marea 2 (2 2) für vier Personen (Erdgeschoss) und Wohnung Marea 3 (2 1) bis drei Personen im Erdgeschoss mit der Möglichkeit iznajmivanja ganze Etage ein Apartment für 6-7 Personen. Auf der ersten Etage befindet sich eine Wohnung Marea 1 (2 2) 2 bis 6 Personen. Apartment Marea 1 in der ersten Etage und Wohnung Marea 2 im Erdgeschoss verfügen über eine Terrasse mit Meerblick und Wohnung Marea 3 im Erdgeschoss hat eine Terrasse am Eingang zur Wohnung im Schatten der Olivenbäume und bungevilije Blick auf den Garten des Hauses. Die Wohnungen befinden sich 30 Meter vom Meer und 100 Meter von den Geschäften, Restaurants und Tavernen entfernt. Apartments sind komplett ausgestattet, mit Klimaanlage, Sat-TV und Waschmaschine rublja.Svaki Wohnung hat einen separaten Eingang. Für die Gäste ist vorgesehen, um den Grill im Garten und Parkplatz zu nutzen. Kiesstrand mit einer natürlichen Schatten der Tamarisken und ein schöner Einstieg in das Meer, vor der Wohnung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 600 m
  • Apotheke: 8 km
  • Bank: 8 km
  • Post: 600 m
  • Tankstelle: 8 km
  • Marina: 800 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 800 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zoran Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2017
schön

Die Wohnung ist schön und viel geräumiger als gar keine Bilder. Es ist sauber und ordentlich makellos, die Gastgeber waren unauffällig und hilfsbereit. Die Wohnung befindet sich direkt am Strand, das ist sehr gut und es gibt keine überfüllten, das Meer ist kristallklar. Slatina ist ein kleiner Ort mit ein paar Restaurants und Bars, für größere Einkäufe ist es notwendig, Trogir zu gehen (8 km). Ich würde einen Tagesausflug mit dem Schiff nach Split und Trogir (halber Stunde angenehme Fahrt) empfehlen. Sicherlich warm für einen angenehmen Urlaub empfehlen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Mirosław Szromba Brzeszcze, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2016
Super place

Kroatien noch einmal und noch einmal ein sehr kühlen Ort. Das Gebäude ist 30 m vom Meer entfernt, wie es in der Beschreibung. Bequemer Zugang und saubere Kiesstrand Stadt abseits der ausgetretenen Pfade, aber nahe an überall. Bilder des Hauses spiegelt nicht seine Größe ist viel größer und komfortabler als es scheint. Erhältlich hatte vier Bäder, fünf Schlafzimmer, zwei Küchen. Alle voll ausgestattet. Gastgeber sehr nett, diskret und hilfreich bei jedem Problem. Der Rest hängt von den Touristen. Nähe gibt es mehrere Restaurants, Lebensmittelgeschäfte. Reise nach Split mit dem Boot dauert 30 Minuten, um die gleiche Menge an Trogir. Ein idealer Ort für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen. Grüße an Dina und Andrea.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Davor Franic Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,