Appartements NakićStobreč - Split Region

preis ab € 100 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Stobreč und der Split Region!
Detailbeschreibung

Die Apartments befinden sich 7 km von Split entfernt, 10 Autominuten, das Zentrum von Stobreč 1 km, der nächste Arzt 400 m. Innerhalb von 3-4 Kilometern Entfernung von der Unterkunft befinden sich 2 Einkaufszentren. Entfernung vom Meer 5 Minuten zu Fuß, vom Stadtzentrum 10 Minuten zu Fuß. Nahe 30 m kostenloser Fußball-Basketballplatz. Im Resort gibt es eine große Promenade mit der Möglichkeit, um den Sandstrand in der Bucht herumzulaufen. Außenansicht des Hauses, Parkplatz mit Videoüberwachung. Jede Wohnung verfügt über eine eigene Küche, WC, Bügeleisen, Föhn, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Smart-TV, Klimaanlage.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Zahlung erfolgt über ein Fremdwährungskonto oder bei Ankunft eines Gastes in einem Objekt Ankunftszeit 14:00 Abfahrtszeit 11:00 Uhr. Die Vorauszahlung ist der Preis für eine Übernachtung Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 1 km
  • Restaurant: 70 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 7 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 7 km
  • Bahnhof: 7 km
  • Flughafen: 24 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 1.1 km
  • Diskothek: 2 km
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 80 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nakić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Kyiv, Ukraine
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, September 2019
Wundervolle Zeit an einem wundervollen Ort!

Wir haben eine exzellente Unterkunft im Apartman Nakic genossen und werden es wieder wählen, wenn wir wieder in Kroatien sind. Unsere Gastgeber haben unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen - sie waren unglaublich herzlich, nachdenklich und hilfsbereit mit allem, was wir brauchten und darüber hinaus. Die Wohnung befindet sich in einem brandneuen Haus mit allen erforderlichen modernen Geräten (einschließlich eines Grills außerhalb des Hauses, wir haben es ein paar Mal zum Kochen von Fisch verwendet. Es war köstlich!), Geschmackvollem Design und einem schönen kleinen Garten im Hinterhof. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend, nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es auch eine tolle Pizzeria Margharita (piza Domaca ist einfach die beste Pizza, die wir je probiert haben). Sie können keinen besseren Ort finden, um mit Kindern zu bleiben. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich vom Lärm und der Hektik der Städte erholen möchte.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Houten, Niederlande
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nakić, Juni 2019
Sehr schöne Wohnung zu einem guten Preis!

Wir sind gerade von einem Kurztrip nach Kroatien zurückgekehrt. Da wir mit 2 kleinen Kindern (1 von fast 3 Jahren und 1 von 10 Monaten) reisen, war es ziemlich schwierig, eine geeignete Wohnung in Strandnähe zu finden. Am Ende haben wir hier eine Wohnung gefunden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl es schon 22 Uhr abends war. Wohnung sehr geräumig und sehr gut sauber. 2 geräumige Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Wohnung mit einer guten Klimaanlage und sehr guten Verdunkelungsvorhängen. Tolle Küche mit Herd, großem Gefrierfach und großem Kühlschrank und Mikrowelle. Schönes Bad mit Dusche mit gutem heißem Wasser und genügend Druck! Wir hatten einen Mietwagen, aber die Wohnung ist wirklich nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Gute Pizzeria 150 Meter von der Wohnung entfernt, auch im Zentrum von Stobrec viele schöne Restaurants. Der große Vorteil für uns war, dass der Besitzer ein Feldbett und einen Hochstuhl für uns hatte, da wir dies nicht im Flugzeug mitnehmen konnten. Wir haben auch die kleinere Wohnung gesehen und es war sehr sauber und toll für eine kleine Familie (1 Schlafzimmer und ein Schlafsofa im Wohnzimmer). Wenn wir jemals wieder nach Kroatien kommen, werden wir auf jeden Fall wieder zur Familie Nakic zurückkehren!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von holländisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
ANTONIA NAKIC

Danke für die netten Worte für dich habe ich nur lobende worte sehr guter und kultureller gäste Sehr angenehm, dass Sie mich überrascht haben, als ich hereinkam und die Wohnung noch einmal ganz dankbar sah Sie sind immer willkommen

Cernik, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nakić, Juli 2018
Urlaubsempfehlung

Wir verbrachten das erste Mal in Stobrec mit der Familie Nakić. Die Wohnung ist neu renoviert, sehr gepflegt und mit Annehmlichkeiten und Geräten von Fön bis zur Waschmaschine ausgestattet. Die Gastgeberin ist sehr zugänglich und offen und strebt nach ihren Gästen. Die Wohnung ist leicht vom Strand zu erreichen, so dass Sie nicht lange genug laufen müssen, besonders wenn Sie kleine Kinder haben. Wir empfehlen Apartments Nakić für die Freundlichkeit und die Mühe der Haushälterin und der ganzen Familie, die schönen Apartments und die Strände, sowie den ruhigen Ort, der perfekt für Familien mit Kindern geeignet ist.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Antonia Nakic

Vielen Dank für einen wundervollen Kommentar und du warst ein wundervoller Gast .. Sie sind immer willkommen .. VELIKI POZDRAV ...

Zeige alle Bewertungen
Antonia Nakić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Junge ehrgeizige, kommunikative immer bereit zu helfen und alle ihre Gäste zu dienen.

Die Appartements Nakić Angebot wurde 27313 Mal sein von 26.05.2017.