Appartements Luxury SpinutSplit - Split Region

preis ab € 300 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Split und der Split Region!
Detailbeschreibung

Luxuriös Wohnung in ruhiger Lage eingerichtet, zu Fuß nur 10 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten zum Hafen und gute Restaurants zu Fuß. In unmittelbarer Nähe des Meeres und der Poljud-Stadion. Die Wohnung ist für 5 Personen mit der Möglichkeit der Unterbringung in zwei weitere Personen im Wohnzimmer auf einem ausziehbaren Bett bequem. Die Wohnung ist klimatisiert, sonnig, mit Blick auf das Meer und Waldpark Marjan. Die Wohnung hat eine Fläche von 78m2, bestehend aus zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, zwei Toiletten und Badezimmer. Die Wohnung ist kostenloses WLAN-System. Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher mit Sat-Kanälen. Während Ultra-Altersgrenze Gäste ohne Eltern beträgt 25 Jahre. Der Preis für die Unterbringung während der Ultra ist auf Anfrage erhältlich.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung 30%. Abfahrtszeit bis 10 Stunden. Ankunftszeit von 14 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 10 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 2 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 200 m
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 500 km
Strandtyp
Betonstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Luxury Spinut
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Mielec, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+2, August 2016
wunderbarer Ort

Ich möchte diesen Ort und Stadt zu empfehlen. Apartment war klar und mit voller Ausrüstung. Der nächste Strand ist nur 300 Meter von hier entfernt. Auch Old Town ist nicht zu weit (20 Minuten Fußweg). Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und höflich. Es ist ein großartiger Ort für familly mit Kindern und für junge Menschen, die wie wir Sightseeing gehen wollen. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Split. Kroatien ist ein schönes Land.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Covilhã, Portugal
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+2, Juni 2015
Diese Wohnung hat alles, was

Wir waren begeistert von Ihrer Zeit in Split. Und dieses Haus trug dafür. Wir hatten Waschmaschine und Geschirrspüler. 3 große Fernseher und die Küche hat alles was Sie brauchen, um zu kochen ein gutes Essen! Das Appartement ist sehr gemütlich! Die beste Wohnung i 've je gewesen bin. Außerdem, dass die Besitzer sind sehr nette Leute, sehr kinde und begrüßten uns sehr gut! Vielen Dank Mladen und Marijana!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Madrid, Spanien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+2, Juli 2015
Teilt

Ist ein wirklich gutes Komfort-Wohnung in einer sehr schönen Gegend. Ich habe vor zwei Jahren mit meiner Familie in dieser Wohnung, und wir fühlten uns wie zu Hause. Die Nachbarschaft ist so freundlich, den Charakter der Menschen, ist sehr schön. Ich empfehle dieses Apartment für den Urlaub, weil die Lage ist ideal, nahe dem Strand und Stadtzentrum entfernt. Sie fühlen sich die kroatische Lebensweise in der Nachbarschaft, auch Menschen, ist interessant, fremde Kulturen zu treffen. wirklich gutes Komfort-Wohnung in einer sehr schönen Gegend. Ich habe vor zwei Jahren mit meiner Familie in dieser Wohnung, und wir fühlten uns wie zu Hause. Die Nachbarschaft ist so freundlich, den Charakter der Menschen, ist sehr schön. Ich empfehle dieses Apartment für den Urlaub, weil die Lage ist ideal, nahe dem Strand und Stadtzentrum entfernt. Sie fühlen sich die kroatische Lebensweise in der Nachbarschaft, auch Menschen, ist interessant, fremde Kulturen zu treffen. Split ist eine der schönsten Städte, die ich je gewesen, und dieses Haus hilft, Ihren Urlaub zu genießen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Mladen Hraste Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste. Mein Name ist Mladen Hraste, ich habe 51 Jahre. Dies ist mein zweites Jahr im Tourismus. Ich bin Professor für Kinesiologie und ich arbeite an der Universität von Split. Mit Freundlichen Grüßen,

Die Appartements Luxury Spinut Angebot wurde 17174 Mal sein von 15.06.2014.