Zimmern MareSplit - Split Region

preis ab € 70 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Split und der Split Region!
Detailbeschreibung

Schön und neu Wohnung in der schönen Lage der Altstadt unterhalb Marjan renoviert. Es befindet sich auf 10 Minuten von den geschützten Kulturdenkmälern des Diokletian-Palast und viele andere Attraktionen und Museen gehen. Die Wohnung ist ohne Aufzug im fünften Stock gelegen, aber mit seinem Balkon auf die Altstadt und das Meer. Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer und ein Einzelzimmer, ein Doppelbett und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Im Wohnzimmer gibt es ein Bett für zwei Personen. Separates Bad und WC. Die Wohnung verfügt über eine Sicherheitstür für Ihre Sicherheit.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Bezahlung kann direkt an der Landeswährung oder Fremdwährungskonto vorgenommen werden oder bei der Ankunft in der Wohnung, die Kaution in Höhe von 30% des Gesamtpreises und die Zahlung der vorab erforderlich, um Reservierung zu bestätigen. Bei der Ankunft in der Wohnung, um den Restbetrag des Gesamtpreises bezahlt. Im Falle des Aufenthalts weniger als 3 Nächte Preis ist um 30% höher als der reguläre Preis. Bei Ankunft müssen Sie eine Kaution in Höhe oder das Äquivalent von 100 Euro verlassen, die bei der Abreise zurückerstattet wird, wenn Aparmán, um nach links und ohne Schaden. Die Gäste sind zwei Schlüssel werden Schlüsselverlust 70 Euro oder den entsprechenden Betrag in der Währung berechnet. Einchecken im 14:00, Check um 10:00 Uhr aus.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 400 m
  • Strand: 800 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 50 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 1.5 km
  • Bahnhof: 1.5 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 2 km
  • Casino: 1 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bieten den Transport vom Flughafen direkt in der Wohnung ist. Die Möglichkeit der Transport mit dem Boot den ganzen Tag auf der nahe gelegenen Halbinsel Ciovo, max zu schwimmen. 4 Personen. Kurtaxe ist im Preis inbegriffen. Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Zimmern Mare
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Kulmain, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer (1 Per.), Januar 1970
Sehr schönes Apartment

Das Apartment war genauso wie in der Beschreibung angegeben, sehr sauber und ordentlich und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub so braucht. Die Küche ist auch sehr gut ausgestattet, kurz gesagt, es fehlt einem nichts. Die Wohnung ist am Rand von Split gelegen und doch hat man es nicht weit ins Zentrum und in die Altstadt. Auch zum Strand ist es nicht weit. Die Gastgeber waren sehr nett, wir bekamen Tipp zur Freizeitgestaltung und bei der Ankunft standen Begrüßungsgetränke im Kühlschrank bereit. Kurz gesagt, wir werden wieder kommen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Burnley, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer (1 Per.), Januar 1970
Tolle Wohnung

Eine Gruppe von 7 von uns war hier im August 2017. Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich und die Wohnung ist genau wie abgebildet. Sehr schön und hatte alles was wir brauchten. Ich würde wieder hier übernachten

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmer (1 Per.), Januar 1970
Eine tolle Wohnung mit tollen Gastgebern!

Meine Freunde und ich sind in Europa unterwegs und sind uns einig, dass diese Wohnung die größte war, in der wir blieben. Erstens ist Ervin ein toller Gastgeber, der uns gerne mit irgendwelchen Problemen behilflich war, ob sie über die Wohnung selbst oder irgendetwas im Allgemeinen über unsere Zeit in Split waren. Es war klar, dass die Gastgeber unermüdlich arbeiteten, um die Wohnungstanne für den Zweck zu halten und auf den höchsten Standard zu säubern. Die Wohnung ist zu Fuß zu allen Hauptattraktionen der Stadt mit einem tollen Blick vom Balkon der Altstadt. Die Einrichtungen in der Wohnung funktionierten sehr gut und ich würde es sehr empfehlen, hier zu bleiben, besonders wenn man eine große Gruppe ist. Wenn ich wieder Split besuchen würde, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten. Danke vielmals!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Roko Kapetanović Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Dänisch,
Mehr über den Besitzer

Nun kommen wir lieben Gäste. Ich werde sicherstellen, dass Sie bleiben in meiner Wohnung und die Stadt wird eine schöne Erinnerung.

Die Zimmern Mare Angebot wurde 27079 Mal sein von 05.07.2017.