Appartements JackieSrima - Sibenik Region

preis ab € pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Katastrophe 1/5
Detailbeschreibung

Direkt am Meer, in Srima, im ersten Stock eines Familienhauses, können moderne Apartments gemietet werden. Qualitätsinventar, Klimaanlage, Ausrüstung im Allgemeinen werden Gäste zufrieden stellen, die mehr wollen. Durch die Kombination von Apartments können komfortable Doppel- und Dreibettzimmer von einer Gruppe von Touristen untergebracht werden. Während für Paare, die nicht so viel Komfort benötigen, die Gastgeber nur ein Zimmer mit Balkon und Toilette mieten. Das Gefühl der Sicherheit und Entspannung wird durch den zu späten Blick auf das Meer verstärkt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Vorauszahlung beträgt 30% der Gesamtrechnung, nach der Vorauszahlung erfolgt die Reservierung. Ankunft der Gäste ist nach 12 Uhr, Abfahrt von der App. ist bis 21 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 800 m
  • Apotheke: 800 m
  • Bank: 800 m
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 1.6 km
  • Marina: 800 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Jackie
Gästebewertungen
Katastrophe 1/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Garbatka-Letnisko, Polen
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A4+1, August 2017
Ich empfehle diesen Ort nicht

Ich habe eine Reservierung von 12.08 bis 26.08, und ich habe 300 EUR Voraus bezahlt. Leider hat mir ein zufälliger Unfall gezwungen, bei der Abreise aufzugeben, und ich gebe dies im 14.03. Ich bitte um Rückgabe des Vorschusses (300 EURO), aber der Besitzer ist nicht einverstanden. Ich verstehe, um das Geld zu retten, wenn jemand aus dem Urlaub zurückkommt 1 Mont vorher, aber ich gab Informationen im März, vier Motten vor Ankunft. Also eine Meinung ist, dass es nicht ehrlich war !!!! (Tom) skorpionxx (at) tlen.pl

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Jackie Skugor Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Jackie Angebot wurde 119157 Mal sein von 28.02.2013.