Appartements TihanaHvar Stari Grad - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Tihana Haus, befindet sich in der Altstadt Wohngebiet, nur 100 Meter vom Strand und 300 m vom Stadtzentrum entfernt. Wir bieten voll ausgestattete Apartments, eine Klima uređaj. Vrt 1100m2 großen, Parkplatz, Grill. Wir haben Fahrräder zur Verfügung. In der Nähe gibt es ein Sportzentrum (Tennisplätze, Volleyballplatz, Golfplatz, Fußball und Basketball, Hotel-Pools, schöne Strände und Restaurants. Hier Lebensmittelgeschäft, Apotheke und Erste-Hilfe-Krankenstation 200m. Oliva Haushälfte 36 m2, auf einem Grundstück von 500 m2 mit Parkplätzen und einem ummauerten Garten, umgeben von Olivenbäumen und einem Garten umgeben. Es besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer mit einem Bett für zwei Personen mit einer Küche und einem Bad mit Dusche. Das Gebäude verfügt über eine überdachte Terrasse von 30m2 mit Gartenmöbeln, Grill und Dusche. Im Garten gibt es Gartenmöbeln und Liegestühlen. Das Gebäude ist klimatisiert, mit LCD-TV, hallo-Fi, moderne Küche...

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung: 30% Sojourn (touristische) Steuer: 1 EUR / pro Tag In Menschen 10-15eur/perday Sonderangebote: - Alle jene Gäste, die in unseren Wohnungen werden zwei Fahrräder zur Verfügung haben. - Wir geben 10% Rabatt für Aufenthalte länger als 15 Tage. - Bei Buchung bis 31. 03. geben wir 10% Rabatt
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
80m2 Wohnung befindet sich im ersten Stock des Hauses. Es besteht aus vier Räumen: drei Schlafzimmer, eine moderne Küche, Wohnraum mit zusätzlichen Doppel - Doppel-Sofa und ein modernes Bad mit Dusche. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon - und Klimaanlagen. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, E-Herd, Elektro-und Gas, Satelliten-TV, DVD, Hallo-Fi, Wi-Fi, ein Kamin zur Verfügung. Oliva Haushälfte 36 m2, auf einem Grundstück von 500 m2 mit Parkplätzen und einem ummauerten Garten, umgeben von Olivenbäumen und einem Garten umgeben. Es besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer mit einem Bett für zwei Personen mit einer Küche und einem Bad mit Dusche. Das Gebäude hat eine 20m2 überdachte Terrasse. Geschlossenen Parkplatz.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ilidiko London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6 Juni, 2014
Stari Grad

Stenko und Tihana sind sehr freundlich, Stenko holte uns vom Fährterminal und brachte uns auch ab. Die Wohnung ist sauber, gut ausgestattet und in der Nähe des Strandes. Sie gaben uns Fahrräder zu unserer Verfügung, das war ausgezeichnet, wie könnten wir leicht zu den weniger bevölkerten Stränden zu bekommen, da es eine ruhige Straße rund um Stari Grad.

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
carolyn LONDON , Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1 Mai, 2015
Villa Oliva

Wir genossen fünf Nächte im Villa Olivia in Stari Grad. Schöne Insel, wirklich schöne kleine Stadt, und eine reizvolle Zuhause auf Zeit! Die Villa ist klein, ideal für zwei Personen. Wir hatten das Frühstück draußen jeden Tag in den Schatten - warm genug, auch im Mai. Die Fahrräder waren ideal zur Erkundung der Tiefebene in der Nähe, aber ansonsten gingen wir in der Stadt und die umliegende Landschaft, mit dem Bus nach der Stadt Hvar und entspannt (Essen sehr gut!). Stenko war da, um uns am Hafen treffen (nach sehr angenehme Überfahrt von Split) und an uns zurück zum Hafen zu nehmen, wenn nötig .... nichts leichter als das .... sehr angenehmen Aufenthalt. Danke!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Stenko DellOrco Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Englisch, Italienisch,