Appartements Kod JureHvar Sućuraj - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 12 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 300 m
  • Marina: 100 m
Strandtyp
Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 12 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
\\ Izola, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2016
Super!

Als Maria und Jure verbrachten wir einen sehr angenehmen Urlaub. Die Wohnung ist sauber, zweckmäßig, eine tolle Lage. Mary und Jure sehr hart sind und sich gut zu fühlen, empfehlen wir :)!

Empfohlen für:
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Dragica Ljubuski, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2015
Superrrr! !!

Als Maria und George, wir waren leider sehr kurz. Der Ort ist klein, schön und freundliche Menschen. Die Wohnung ist sauber, funktional und der Blick von ihm stellt kann nicht mit Worten beschrieben werden. Jure uns, er fuhr mit seinem Boot am nahe gelegenen Sandbucht. Wonderful! Die Kinder waren begeistert. Ich hoffe, dass nach der Wende wieder, aber dieses Mal länger. Grüße aus Herzegowina!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zorica&Miroslav Doboj, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2015
Warm preporucejemo :)

Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück in Sucuraj. Meine pododica und ich sind begeistert, dass wunderbarer Ort und Unterkunft. George und Mary sind wunderbare Menschen und tolle Gastgeber. Wir fühlten uns wie zu Hause, hatten wir die Ruhe und Privatsphäre der voll ausgestatteten Apartments auf der anderen Seite sie immer dort zu finden waren, alles, was wir trebalo.Ono warum sollte jemand empfohlen Wohnung ist, dass es sehr sauber und funktional. Es hat eine schöne Aussicht auf das Meer. Wir sind auf jeden Fall wieder zurück zu ihnen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Jure Pjacun Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,