Appartements Kod JureHvar Sućuraj - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 12 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 300 m
  • Marina: 100 m
Strandtyp
Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
\\ Izola, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2016
Super!

Als Maria und Jure verbrachten wir einen sehr angenehmen Urlaub. Die Wohnung ist sauber, zweckmäßig, eine tolle Lage. Mary und Jure sehr hart sind und sich gut zu fühlen, empfehlen wir :)!

Empfohlen für:
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Dragica Ljubuski, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2015
Superrrr! !!

Als Maria und George, wir waren leider sehr kurz. Der Ort ist klein, schön und freundliche Menschen. Die Wohnung ist sauber, funktional und der Blick von ihm stellt kann nicht mit Worten beschrieben werden. Jure uns, er fuhr mit seinem Boot am nahe gelegenen Sandbucht. Wonderful! Die Kinder waren begeistert. Ich hoffe, dass nach der Wende wieder, aber dieses Mal länger. Grüße aus Herzegowina!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zorica&Miroslav Doboj, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2015
Warm preporucejemo :)

Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück in Sucuraj. Meine pododica und ich sind begeistert, dass wunderbarer Ort und Unterkunft. George und Mary sind wunderbare Menschen und tolle Gastgeber. Wir fühlten uns wie zu Hause, hatten wir die Ruhe und Privatsphäre der voll ausgestatteten Apartments auf der anderen Seite sie immer dort zu finden waren, alles, was wir trebalo.Ono warum sollte jemand empfohlen Wohnung ist, dass es sehr sauber und funktional. Es hat eine schöne Aussicht auf das Meer. Wir sind auf jeden Fall wieder zurück zu ihnen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Markus&Yv Schweinfurt, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2014
Ferien bei Marija und Jure

Am Beginn unserer Reise sind wir bei Marija hängen geblieben und bis zum Schluss geblieben. Sucuraj ist ein sehr schoenes, ruhiges Fischerdorf. Die Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist sauber und sehr gut gelegen mit Blick auf das Meer. Wir kommen wieder!

Empfohlen für:
Dorota Kraków, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2013
Kroatisch

Die Wohnungen sind genau wie beschrieben, sauber, komfortabel, mit einem wunderschönen Blick von der Terrasse über dem Meer. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und versuchen zu beleben Hause bleiben regionale dalmatinische poczęstunkami - große Fisch, Obst, Gebäck, Wein. Ruhig, friedlich, ideal zum Entspannen und genießen Sie das mediterrane Klima. Wir sind mit Maria und Jure zweiten Mal und wir hoffen, nicht der letzte. Sehr zu empfehlen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Agnieszka Warszawa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juli, 2013
Ich wirklich empfehlen

Gut ausgestattete Suiten. Sauber und ordentlich. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir kehren zurück, um sie für Jahre. Lage nahe dem Hafen und Fähren leichter zu bekommen von der Insel, die sehr hilfreich auf dem Weg nach Hause ist. Der Verkehr, der mit ihm geht, ist überhaupt nicht spürbar. Es ist ruhig und friedlich. Schöne Umgebung Nachbarn. In Sucuraj kann in beiden Restaurants speisen und kochen für sich selbst, weil es ein paar Geschäfte und die Küche ist gut ausgestattet sind. Strand eines der besten, was ich war. Cemented Kies und teilweise von der Abdeckung der Olivenbäume. Kies und Steine ​​sind nur etwa 3 Meter vom Ufer entfernt und nur auf Sand. Ich kann es wirklich empfehlen!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Iva České Budějovice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juli, 2013
Iva schönen Urlaub

Wir sind gerade von einem Urlaub in Sucuraj. Stattdessen haben wir uns auf der Grundlage der letztjährigen Liste der positiven Bewertungen. Und wir haben es nicht bereut. Alles super. Mary und Juraj sind sehr gastfreundlich, freundlich, aufmerksam Menschen. In der Wohnung wurde souverän Küche mit Waschmaschine und Backofen ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung und schön duftend. Badezimmermöbel einschließlich Badezimmer. Maria hatte Fisch zubereitet und Tintenfisch und Juraj uns fuhr ihr Boot an der schönen Bucht. Die gleichen schönen Meer sahen wir nur in Sardinien. Unsere zehnjährige Erfahrung ist, dass es nie nicht an den gleichen Ort zurückkehren. Aber ich denke, dass wir nächstes Jahr eine Ausnahme machen und wieder nach Hvar kommen für Mary und Jura. Ich kann jedem empfehlen. Iva, Brona, Tereza und Matej

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
marcin Łochowo, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2012
Fantastic!

Super-Wohnung ist komplett mit einer großen Terrasse ausgestattet. Ruhe und sehr freundliche Gastgeber - bot das Abendessen mit gegrilltem Fisch und schwimmen Sie Ihr Boot. Das Meer ist 30 Meter. Nicht wahr, dass die Autos warten auf die Fähre, den Frieden zu stören. Empfehlen allen, die Frieden und Ruhe schätzen. Die Stadt ist wunderbar - besonders in den Abendstunden.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Jirka-Jana-Honzik-Aneta Pardubice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juli, 2012
Wir empfehlen

Wir empfehlen Extrem freundliche und familiäre Umfeld. Die Besitzer der Wohnung - Maria Jure und sind sehr freundlich, nett und großzügige Menschen. Maria ist eine ausgezeichnete Köchin! Jure liebt Musik 60 Jahre, sein Boot, Angeln, Wein und natürlich seine Frau - Maria :). Es war schwierig, sich zu verabschieden, und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in einer ruhigen Sućuraj! Family - Jirka + Jana + Honzik + Aneta

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Joanna Kraków, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 Juli, 2012
Ich empfehle

Friedliche, ruhige Lage, ideal, um weg von den Menschenmassen und Hektik der Stadt. Gastgeber sehr freundlich, offen, kontaktfreudig und hilfsbereit.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Renia Kraków, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juni, 2012
Fantastischer Urlaub

Ich empfehle Sucuraj Urlaub. Die Gastgeber sehr, sehr freundlich, gastfreundlich. Apartments sind schön, gut ausgestattet. Jure Besitzer segelte mit uns sein Boot an der herrlichen Bucht von Perna. Something beautiful! Lage ruhig. Ein toller Ort zum Entspannen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
moni Kraków, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2011
Urlaub an der Mühelosigkeit

Highly recommended! Fantastische Urlaubsziel für Menschen, die Ruhe und Atmosphäre einer kleinen Hafenstadt wie ohne schreien, den Lärm und die Menschenmassen. Die Eigentümer waren sehr herzlich und gastfreundlich. Vier Jahre emu kam hier das erste Mal, und ich kann mir nicht vorstellen, Urlaub ohne ein paar Tage hier. Jeder findet hier etwas für jeden Geschmack.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Jure Pjacun Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,