Appartements RolandaHvar Sućuraj - Kroatischen Inseln

preis ab € 30 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Hvar Sućuraj und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Auf der ersten Etage eines Privathauses gemietet Studio-Apartment (2 Personen) und Wohnung (2 2) mit eigenem Eingang vom Parkplatz. Im Vordergrund befindet sich eine große Terrasse mit Blick auf das Meer und die Halbinsel Peljesac und Korcula. Das Haus ist von einem Garten (Palmen, bungelvila, Zitronen, Mandarinen, Orangen, Pflaumen, Feigen, Oliven, Tomaten, Bohnen, Rosmarin, Lavendel, Auberginen, Stevia, Avocado, ...) umgeben und liegt weniger als hundert Meter von entfernt Muss. Ideal für diejenigen, die weg von der Stadt bekommen. In Sucuraj gibt es mehrere Restaurants, Cafés, ein Postamt, ein Supermarkt, Friseur, Konditorei ... die Autofähre von Drvenik, die Fahrt dauert 30 Minuten und im Sommer gibt es 11 tägliche Verbindungen, und in Bezug auf die Verschiebung der Touristenfähre geht und fünfzehn Mal die Tag.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservation 20 Prozent der Gesamtmenge, mindestens 100 Euro. Der Rest der Zahlung der ersten Tag der Anreise.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 900 m
  • Restaurant: 900 m
  • Doktor: 900 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 1.1 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 800 m
  • Nationalpark: 150 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Rolanda
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Varaždin, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juli 2022
Anfang Juli - eine tolle Zeit für den Urlaub

Anfang Juli 2022 waren wir in Sućurj und hatten eine tolle Zeit: Es sind nicht viele Gäste im Ort und man findet viel Platz an der Küste am Meer, wo niemand ist und den ganzen Tag verbringen kann in Ruhe sonnen und schwimmen. Ich empfehle diesen Termin jedem, der zu diesem Zeitpunkt Urlaub von seinen Pflichten nehmen kann. Das Studio Apartment ist genau wie beschrieben: wir hatten einen eigenen Parkplatz, abends haben wir auf dem Balkon den Sonnenuntergang und das Meer geschaut, den Fernseher haben wir selten benutzt, weil wir abends müde waren vom ganzen Tag im Freien (Spazieren, Schwimmen ...) Der Besitzer hat uns bei vielen Dingen gerne geholfen ... Danke für die guten Kuchen (wir haben das Rezept genommen!).

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Prag, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, September 2015
Apartment 2 + 2

Die Wohnung wir waren glücklich, die Besitzer waren oberste, das Meer war sauber. Nur schöne Ferien Ich kann es nur empfehlen für Familien mit dětima städtischen Strände waren schön und sauber, so dass die Inhaber von ganzem Herzen danken Ihnen, und wir haben nur gute Erinnerungen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Warsaw, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2014
Sucuraj / Hvar

Wir gingen, es war großartig, keine Reue! Apartment ideal für eine Familie mit zwei Kindern. Sucuraj selbst bietet alles, was Sie brauchen: Geschäfte, Eis (so wichtig für Kinder), Restaurants und natürlich die Strände. Nette Gastgeber! und das ist oft nicht der Fall. Sie leben im Erdgeschoss und ist immer verfügbar, um zu helfen. Wir sind nie zweimal am selben Ort in Kroatien, aber ich werde hier bei 100% für das Jahr.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Rolanda Rašević Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Seit Jahren vermieten wir, und wir haben einen Kundenstamm, der für mehr als zehn Jahren kommen gewonnen. Meine Tochter Mirjana an alle E-Mails und telefonische Anfragen zu reagieren und werden gerne alle Fragen rund um das Haus zu beantworten.

Die Appartements Rolanda Angebot wurde 30437 Mal sein von 19.04.2013.