Appartements SantiniSveti Filip i Jakov - Zadar Region

preis ab € 45 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Sveti Filip i Jakov und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete und moderne Apartments in einer ruhigen Gegend von Sv. Filip i Jakov in einem Haus, umgeben von Blumen und Obstgärten. Jede Wohnung hat einen separaten Eingang und Garage für Auto oder Boot, und die Vorderseite der Einheiten im Meer ist zwei Bojen für Boote festmachen vorgesehen. Drei Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss und einem vierten auf den Boden. Apartments mit seiner Position im Haus ermöglichen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt, und in der Nähe zum Strand gibt ihnen besondere Privilegien. Latitude Gebäude: 43, 9646 N und Längengrad: 15, 4170 E.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Zahlung der Wohnung in bar in EUR oder HRK bei der Ankunft. Wohnungen können durch die Zahlung von 20% Anzahlung auf ein Bankkonto oder per Post an die Adresse buchen. Nach Zahlung des Vorschusses per E-Mail verschickt Bestätigung der Buchung von ausgewählten Suiten. Zeit der Ankunft in der Wohnung nach 13 Uhr und Abfahrt ist bis zu 9 h.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 4 km
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Bahnhof: 22 km
  • Flughafen: 22 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 4 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Neben dem Preis sind Bettwäsche, Wasser, Strom, Klimaanlage, Wireless Internet, Fernsehen und Reinigung. Es gibt eine Möglichkeit, Ausflüge zu den nahe gelegenen drei Nationalparks und zwei Naturparks zu organisieren, mieten ein Boot für eine Tour durch die nahe gelegenen Inseln und von denen genannt wird Galešnjak, die auf Google-Portal ist wurde die schönste Insel der Welt in Form von Herzen, erklärte er als die Insel der Liebe bekannt war. Es besteht auch die Möglichkeit, attraktive Tour Meeresboden Pasman Kanal mit einem Mini-U-Boot. Im Dorf gibt es täglich organisierten Kultur-, Sport- und andere Veranstaltungen, und Kinder genießen den Vergnügungspark.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Santini
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 27 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2019
Wunderbar!

Wir haben einen der schönsten Ferien in Turnje mit der Familie Santini verbracht. Alles war sauber und der Service von diskreten und immer freundlichen Gastgebern ist lobenswert! In Wirklichkeit ist das Hotel viel schöner als die Bilder, die Wohnung selbst war makellos sauber und ordentlich. Das Meer ist in der Nähe und überall im Haus ist viel Grün. Der Morgenkaffee und der Blick auf das Meer, nur 30 Meter von der Wohnung entfernt, sind von unschätzbarem Wert. Radfahren, Feigen, die die Gastgeber auf dem Balkon gelassen haben, waren nur ein Teil unserer täglichen Routine. Vielen Dank, dass Sie Santini Familie für alles! Wir sind zurück, Mirjana und Domagoj.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Velika Gorica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2019
Ich wünsche Ihnen einen schönen und schönen Urlaub

Ich und mein Mann waren zum ersten Mal in der Wohnung der Familie Santini und sind sehr zufrieden. Obwohl wir seit ungefähr 10 Jahren in Turn, St. Filip und Jakov Urlaub machen, muss ich zugeben, dass dies unsere bisher beste Unterkunft ist. Alles ist ordentlich und sauber, die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was Sie für einen komfortablen Urlaub benötigen. Die Nähe des Strandes, der Geschäfte und des Zentrums von St. Philip und James sowie die freundlichen Gastgeber sind alle Vorteile, die uns dazu ermutigen werden, in Zukunft unsere Ferien in dieser Wohnung zu verbringen. Herzliche Grüße an die Familie Santini und vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrer Unterkunft. Mara I Stjepan Kovacevic

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Varaždin, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2018
neu beleben

Wir verbrachten einen wundervollen und lang ersehnten Urlaub in Ap. die Familie Santini. Wir bekamen eine saubere Wohnung und der Garten war voller Grün. Nach dem Baden sitzen sie buchstäblich auf der Terrasse und schauen sich die schönen Rosen und anderes Grün an. Wir haben Körper und Seele entfernt. Der Strand ist nur 40 Meter von der App entfernt. Von Zeit zu Zeit wurden wir mit Feigen oder Kuchen auf unserem Tisch in der Lodge begrüßt. Wi-Fi-Verbindung ist schnell. Danke für dein ganzes Herz für den ganzen St. Vincent, und wir sind sicher, dass wir zurückkommen werden. Juliet und Silvestar.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Krizan Santini Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Alter 74 god.duh jung, verheiratet mit einer Person, mit seiner Freundlichkeit, Höflichkeit und Gastfreundschaft Sinn gibt, das Ziel, das wir in Bezug auf Besucher eingestellt, und das ist, dass unsere Gäste von zu Hause ging zadovoljan.Dokaz dafür sind die Kommentare und Bewertungen der Gäste, die geben in diesem portalu.Potvrda diesem, ist, dass unsere Gäste kommen zurück in 70% slučajeva.Dobrodošli!

Die Appartements Santini Angebot wurde 105169 Mal sein von 30.04.2013.