Ferienwohnung BarićBrač Supetar - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Milna ist eine kleine Stadt ideal für Entspannung, ohne den Lärm. Die Wohnung ist modern eingerichtet und befindet sich nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum und die gleiche Entfernung zum Strand. Der Strand ist sandig und ideal für Kinder am Strand gibt es viele Einrichtungen Fahrräder, Roller, Restaurants, Strandliegen und andere.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung bezahlt 20%, und der Rest Betrag bei der Ankunft. Ankunft: nach 13 Stunden Abfahrtszeit: bis zu 10 Stunden
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 10 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 4 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 200 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Um unsere lieben Gäste bieten wir ein Begrüßungsgetränk und Geschenke.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Dizdarevic London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2018
Wohnung

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnung, Größe, Ausstattung, Lage und Sauberkeit Gastgeber und Frau Baric sind alle freundlich und professionell in ihrem Geschäft Sie kommen zu uns nach London und vergessen niemals, uns schöne Feiertage zu wünschen und die Wohnung zu buchen, bevor wir kommen Herr Ladislav Barić begrüßt uns immer im Hafen von Supetar und hilft uns mit allem, was wir brauchen, wenn wir in den Urlaub kommen Ich würde diese Wohnung und proprietäre Gastfreundschaft jedem empfehlen, der einen komfortablen Urlaub wünscht und gut empfangen wird Ich habe keine Einwände und ich bin glücklich, hier und nächstes Jahr zu kommen 10/10 Familie Dizdarevic

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Ermin

Danke an Hermine für deine Kommentare, wir freuen uns, dass es dir gefallen hat und du bist glücklich. Siehe die Ereignisse. Viele Grüße an Sie und Ihre Ladislav Familie

Ladislav Barić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,